Britney Spears spielt Tennis !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von go deep!
    http://www.tennis-center.de/member.php?u=1179 (eben noch online, und die drittmeisten posts)

muuuahaahaaaahaahaaaaaaaa
    Habe mich da nicht lange aufgehalten, wegen dem Niveau dort.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Ja klar, ich sage nur letzte Aktivität und dann hier andere "belehren" die nicht dort Mitglied sind, wahrscheinlich wegen dem Niveau...

P.S.: Jetzt macht euch mal bitte nicht ins Hemd wegen Wörtern, die im Duden stehen.

Kommentar

• mexx
        Veteran
        • 09.02.2007
        • 1036

@ Moya fan

Ich gelobe feierlich, das Wort m**********n nie wieder im Forum, egal in welchem Zusammenhang, in ein Thema zuschreiben.

Amen

PS:werde vor dem schlafen gehen, noch ein Vater Unser beten

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

Zitat von ImpCaligula
          Habe mich da nicht lange aufgehalten, wegen dem Niveau dort.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von go deep!
            Ja klar, ich sage nur letzte Aktivität und dann hier andere "belehren" die nicht dort Mitglied sind, wahrscheinlich wegen dem Niveau...

P.S.: Jetzt macht euch mal bitte nicht ins Hemd wegen Wörtern, die im Duden stehen.
            Die letzte Aktivität war, weil ich etwas verkauft habe. Und sowas stelle ich in alle passenden Foren rein. Auch in diesem.

Das Wort an sich, who care`s. Aber solche Kraftausdrücke gegen Personen und dann noch verunglimpfender Weise, ok, muss jeder für sich wissen, für meine Begriffe nicht mein Niveau.

Kommentar

• go deep!

Entschuldigung wäre hier stattdessen ein Wort mit "W" am Anfang gefallen, dann absolute Zustimmung; aber so kann man natürlich aus jeder Mücke einen Elefanten machen!

Kommentar

• mexx
                Veteran
                • 09.02.2007
                • 1036

@ ImpCaligula

ich könnte es ja jetzt gut sein lassen jedoch, als einen Kraftausdruck, kann man das Wort nicht bezeichnen und den Witz in Bezug auf das Bild hast du wohl nicht verstanden!

Sollte das Wort nicht dein Niveau sein, würde ich ab 17 Uhr nicht mehr fernsehen.... da fallen noch viel schlimmere Wörter

Soviel dazu.....

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von go deep!
                  Entschuldigung wäre hier stattdessen ein Wort mit "W" am Anfang gefallen, dann absolute Zustimmung; aber so kann man natürlich aus jeder Mücke einen Elefanten machen!
                  Von mir aus. Diskussion beendet.
                  Jeder definiert seine Messlatte in Puncto Niveau bzgl. Umgangsformen eben anders, was ja auch legitim ist.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ich bitte um Schließung des Threads, bevor das hier noch komplett ausartet.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Warum? Was artet hier aus? Freie Meinungsäußerung auf einem durchaus noch zivilisiertem Niveau?

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von mexx
                        Sollte das Wort nicht dein Niveau sein, würde ich ab 17 Uhr nicht mehr fernsehen.... da fallen noch viel schlimmere Wörter
                        Soviel dazu.....
                        Und weil so ein Niveau im TV ist, muss ich sowas für gut empfinden? Über das Niveau, gerade um die Mittags und Nachmittagszeit im TV mag ich mich jetzt wirklich nicht unterhalten. Vor allem möchte ich dies nicht als Standardgrundlage bzw Messlatte des eigenen oder anderen Niveau gelten lassen.

Aber, wie eben geschrieben, sei es drumm, ich mach jetzt eh die Augen zu. Gute Nacht.

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

Ich gehe jetzt auch schlafen....

PS.: werd aber noch ein wenig m**********n, dann schlaf ich schneller ein

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

'nuff said, Fredd closed
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

Lädt...