Eure Sig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Eure Sig

Ich glaub, den Thread gibts noch nicht...

----

Na, ich fände es schon interessant, wer mag, sich mal so zur eigenen aktuellen Signatur zu äußern...da gibt es bestimmt ein paar kurzweilige Gedanken, Ideen, Hintergründe

----

Meine kam mir eben unter der Dusche, in Gedanken an meinen bevorstehenden Österreichtrip.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

meine Signatur stammt aus einem Song der deutschen Rock Band Madsen. Ich liebe deren Musik, deren Lyrics und diese spezielle Textzeile spiegelt, wenn man so möchte, meine derzeitige Situation recht gut wieder. Die andere Kurzsignatur ist ein Insider.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• dmsdevil
      Postmaster
      • 17.07.2006
      • 234

...meine Signatur ist aus einem Lied der US-Hardcore Band Hatebreed.
      Stimme dem Inhalt dieses Zitats voll zu

Kommentar

• go deep!

@ moya fan
        ...habe auch einen Insider in meiner Sig, aber der versteckt sich...

@ dmsdevil
        ...bitte denke an deine Sig, nach unserem Spiel - aber fang mit dem zweiten Teil an und ende mit dem ersten...

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

@goDeep
          Ändert sich Deine Signatur nicht jede Woche?

----
          Meine Signatur bezieht sich auf die Welt, welche eine einzige Satire ist.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• RafaelNadal

Kommentar

• Nightwing

immer das worauf ich bock hab.

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Zitat von ImpCaligula
                Meine Signatur bezieht sich auf die Welt, welche eine einzige Satire ist.
                Is das nicht schön! Ein Freigeist in unserem Forum!! Bitte, is das nicht toll?
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Meine Signatur ist ein lateinischer Spruch. Er bedeutet „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“. Für die die es interessiert handelt es sich dabei um ein verkürztes Zitat aus den Satiren des römischen Dichters Juvenal: Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.

Da ich mich ausserdem für Kunst (Literatur, Philosophie, Musik, Fotographie) und Sport interessiert, ist es auch mein Lebensmotto.
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von tennisdelux
                    Meine Signatur ist ein lateinischer Spruch. Er bedeutet „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“. Für die die es interessiert handelt es sich dabei um ein verkürztes Zitat aus den Satiren des römischen Dichters Juvenal: Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.

Da ich mich ausserdem für Kunst (Literatur, Philosophie, Musik, Fotographie) und Sport interessiert, ist es auch mein Lebensmotto.
                    Dum haec loquimur, puer speciosus, vitibus hederisque redimitus, modo Bromium, interdum Lyaeum Euhiumque confessus, calathisco uvas circumtulit et poemata domini sui acutissima voce traduxit. ad quem sonum conversus Trimalchio 'Dionyse' inquit 'liber esto'. puer detraxit pilleum apro capitique suo imposuit. tum Trimalchio rursus adiecit: 'non negabitis me' inquit 'habere Liberum patrem'. laudavimus dictum et circumeuntem puerum sane perbasiamus.

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

@ImpCaligula

Offtopic??

Zitat von ImpCaligula (übersetzt)
                      Während wir so noch redeten, trug ein hübscher junger Sklave, der mit Weinlauf und Efeu bekränzt sich bald als Bromios, bisweilen als Lyaios und wieder als Euios gab, in einem Körbchen Trauben umher und trug mit durchdringender Stimme Gedichte seines Herrn vor. Trimalchio wendete sich diesem Gesang zu und sagte: "Dionysos, sei Liber!" Der Junge zog dem Eber die Freigelassenenmütze ab und setzte sie sich aufs Haupt. Dann fügte Trimalchio wieder hinzu: "Ihr werdet nicht bestreiten können, dass ich einen 'Liber pater' habe." Wir nahmen den Wortwitz mit Beifall zur Kennntis und überhäuften den Jungen, wie er so herumging, mit Küssen.

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Zitat von ImpCaligula
                        Dum haec loquimur, puer speciosus, vitibus hederisque redimitus, modo Bromium, interdum Lyaeum Euhiumque confessus, calathisco uvas circumtulit et poemata domini sui acutissima voce traduxit. ad quem sonum conversus Trimalchio 'Dionyse' inquit 'liber esto'. puer detraxit pilleum apro capitique suo imposuit. tum Trimalchio rursus adiecit: 'non negabitis me' inquit 'habere Liberum patrem'. laudavimus dictum et circumeuntem puerum sane perbasiamus.
                        Du scheinst ja richtig gut Latein zu können. An Leiten gefallen mir durchaus die alten Geschichten der Römer, weniger die Sagen, sondern eher die Kriege (bellum), z.B. der 1. Rheinübertritt der Römer. All das aber bitte in deutscher Sprache. Latein wird immer ein Greul für mich bleiben, vor allem wegen meiner Faulheit was die Vokabeln betrifft.
                        Da sag ich nur, Hoch leben English!
                        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• lemmie

@ Jens
                          Wenn wir jetzt in jedem Thread jedes OT ahnen wollten
                          gäbs ne Menge zu tun ! :-(

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von Jens
                            @ImpCaligula
                            Offtopic??
                            Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich wünschte es wäre mehr Platz in der Signatur.

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
                              Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich wünschte es wäre mehr Platz in der Signatur.

Lies mal das und dann verstehst du vielleicht...vielleicht...

Kommentar

Lädt...