R.I.P. Antonio Puerta!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

R.I.P. Antonio Puerta!!!

Ich finde, dass Antonio Puerta einen Thread verdient hat. Wer es nicht mitbekommen hat, er spielte beim FC Sevilla und starb gestern Nachmittag im Alter von 22 Jahren an Herzversagen. Seine Freundin war im achten Monat schwanger. Ich kann immer noch nicht fassen, dass so etwas passieren kann.

Hier nochmal der Link:
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

natürlich hab ich das auch mitbekommen und finde es äußerst tragisch, daß das einem so jungen und begabten Fußballer passiert. Leider kamen in der jüngeren Vergangenheit mehrere solcher Unglücke vor. Da muß man mal abwarten, was die Untersuchungen ergeben.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von nadal91
      Ich finde, dass Antonio Puerta einen Thread verdient hat. Wer es nicht mitbekommen hat, er spielte beim FC Sevilla und starb gestern Nachmittag im Alter von 22 Jahren an Herzversagen. Seine Freundin war im achten Monat schwanger. Ich kann immer noch nicht fassen, dass so etwas passieren kann.
      Ich glaub ich mach mich vllt. jetzt gleich etwas unbeliebt. Natürlich ist das tragisch und ich wünsche jedem Menschen, dass er bzw. seine Familie von solchen tragischen Schicksalen verschont bleibt.

Aber... andererseits finde ich solche Threads meist etwas "komisch". Wo ist der Thread für Herr oder Frau Müller die um die Ecke wohnen und einen vergleichbaren Schicksalsschlag hinnehmen mussten? Oder wo ist der Thread für die abertausende Kinder, von denen jeden Tag hunderte an Hungertod und Krankheiten wie AIDS sterben? Wo ist deren Beachtung?

Damit möchte ich nicht Dich und Deine Absicht in diesem Thread angreifen.

Der arme Mann war / ist eben berühmt. Wenn aber das Kind 5000km elendig verreckt (sorry für den harten Ausdruck, es ist aber so), dann kümmert das nur wenige Menschen. Stirbt ein bekannter Mensch, so werden Aufrufe gemacht oder Elton John schreibt mal wieder ein Lied über Kerzen.

Das stört mich ein wenig.
      Trotz allem, natürlich seiner Familie mein Beileid.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Goldeagleno1

einer der besten Beiträge den ich seit langer Zeit gelesen habe !

Kommentar

• nadal91
          Insider
          • 09.08.2006
          • 482

Fußballer oder generell bekannte Leute sind oft Idole, dann ist es ja wohl klar, dass man sich zu dieser eher verbunden fühlt, als zu Menschen, die man garnicht kennt, klar ist es schrecklich wenn täglich tausende Kinder sterben. Puerta wird vielen Fans in Erinnerung bleiben auch wegen seinen Leistungen für Sevilla.
          Wilson K Six One 95 (18x20)
          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Victorious

Zitat von moya fan
            Leider kamen in der jüngeren Vergangenheit mehrere solcher Unglücke vor. Da muß man mal abwarten, was die Untersuchungen ergeben.
            Ich denke, dass in diesen Fällen Doping nicht immer ganz ausgeschlossen werden kann.

@ Impi
            Sehr schöner und leider richtiger Beitrag.

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8275

@IC
              wahre Worte.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

Lädt...