Federers US Open Outfit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jtodap
    Neuer Benutzer
    • 27.06.2007
    • 21

Federers US Open Outfit

Hallo,
    weiß jemand von euch was Federer für ein Outfit bei den US Open trägt (das komplett schwarze Outfit ).
    Falls jemand die Artikelbezeichnung kennt dann bitte schreiben!!
    LG Johann
    fight to win!!!
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

ist eine sonderedition, die es nicht zu kaufen geben soll.
    ansonsten mal bei www.mrs-tennis.ch anfragen. die haben so ziemlich alle federer sachen. die werden auch die kommende federer-kollektion haben.

Kommentar

• jtodap
      Neuer Benutzer
      • 27.06.2007
      • 21

Dankeschön!!!
      fight to win!!!

Kommentar

• RafaelNadal

ist das nicht einfach ein normales schwarzes polo und ne short?

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
          Postmaster
          • 25.06.2006
          • 172

Tennis Shop für Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe, Tennistaschen, Zubehör ✓ 30 Tage-Geld-Zurück-Versprechen ✓ Kostenloser Versand ab CHF 99 | Tennis Point CH

Also ich kann diese Seite nicht empfehlen habe dort bestellt habe denen eine Mail geschrieben keine Antwort nach ner Woche noch eine Mail und dann nochmal eine Mail.Keine Antwort nach 1 1/2 Monaten schreiben sie zurück das sie nur ein Teil der Ware haben und es nur als ganzes verschicken.
          Ok habe ich mir gedacht jetz sitze ich hier und habe es immer noch nicht!

Naja sind meine Erfahrungen!

mfg

tennisspieler
          Weilerbach ich komme!

Kommentar

• PSO

auf der seite steht doch, dass es die federer linie im kommenden jar zu kaufen geben soll!?

edit: gerade so ganz gerafft: genau die klamotten kommen nicht in den laden, aber grundsätzlich eine federer kollektion...

Kommentar

Lädt...