> > > A C H T U N G < < <
Nicht gucken > 1000er Beitrag > Warnhinweise beachten
(Nur weil er in der Schwatzecke steht bleiben es 999)
Warnhinweis
Lesen auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung von mir übernommen. Seelische Grausamkeiten, Ironie und Selbstbeweihräucherung sind der Inhalt . Wer damit nicht klar kommt, sollte hier aufhören zu lesen . Ansonsten viel Spaß und nehmt euch Zeit.
Seit Heute und diesem Posting habe ich tatsächlich 1000 Beiträge auf der Habenseite… kneif mich mal einer in den Ar…. oder
Das ist eine Zahl mit VIER Stellen.
Wenn ich blau bin, kann ich noch nicht einmal halb so weit zählen.
Erzählt bloß meiner Frau nichts davon. Wenn sie dahinter kommt, wohne ich unter meiner Besaitungsmaschine… die steht im Keller auf einer Werkbank.
Ich glaub es einfach noch nicht.
1000 Mal was hier im Forum verzapft ohne gefeuert und gesteinigt zu werden.
Da ich auch eine ausgeprägte sentimentale und romantische Ader habe… kaum zu glauben aber war, der Typ hat nicht nur Zahlen und Formeln in seinen verkalkten Gehirnwindungen, habe ich die letzten Tage ein wenig in meinen älteren Berichte rumgestöbert. Kennt jemand von euch noch den PCPanther?
MANN, MANN, MANN,
wie kann jemand nur so viele und dazu lange Beiträge schreiben… so blöd kann man doch nicht sein. Ich brauche eine Tippse… schnellstens.
Meine Deutschbegabung mit der ausgeprägten Rechtschreibschwäche müsst ihr so ertragen wie sie ist, dass kriege ich in meinem Alter nicht mehr “wech“ . Ich schlage mich lieber mit ein paar Integralen in komplexen Rechnungen und Funktionen rum, versuche irgendwo die dritte Ableitung zu finden und mir das Losbrechmoment im Zusammenhang Oberflächenumfang zur Reibung vors innere Auge zu führen. Oder erkläre meinem Sohn das Prinzip des Supraleiters im Detail und was die Zeitverschiebung damit zu tun hat .
So bin ich halt.
DIE SPINNEN DOCH DIE RÖMER… ÄHHH BESAITER.
In meinen ersten Tagen hier im Forum dachte ich noch, schau dir diese Typen an, Veteranen mit über 1000 Beiträgen… dann gibt es noch Süchtige… Forenjunkies… was hier nicht alles rum läuft… hoffentlich fangen die mich da nicht weg… hoffentlich gibt es keine Hausdurchsuchung, da muss ich ein einfach mitmachen.
Hier falle ich nicht sooooo schnell auf… hier bin ich einer von vieeeelen “Durchgeknallten“, was gut so ist, damit sie nicht merken das mir manchmal der Helm brennt. Ein weiterer Gedanke dazu war, wenn sie alle Saiten statt Hirnschmalz im Kopf haben, bleibe ich länger unentdeckt.
Und jetzt, so eben mal ein paar Tage und Wochen weiter wohnt der erste Forenbewohner in irgendeinem Server von unserem Chef… NEE, NEE was es hier nicht alles gibt.
Wie im Leben, gibt es hier auch Tolles und Schlechtes, was zum Lachen und Weinen, zum Schmunzeln und Grübeln, Streit und wieder Frieden… einfach KLASSE.
User die meine Berichte etwas besser kennen, wissen dass ich zu machen Sachen eine rigorose Meinung habe, und diese auch allen Windmühlen zum Trotz ins Forum schreie. Nicht das ihr auf den Trichter kommt, dass ich ein Fan von Don Quichotte bin… nur so nebenbei, was hat der eigentlich für Musik gemacht?
Zum Doping > Ich nehme kein EPO, die schriftlichen Ergüsse schaffe ich auch noch so.
Was nicht heißen soll, das ich absolut Drogenfrei bzw. Clean bin.
So ein kühler Hektoliter Gerstenkaltschale hat schon was. Sonem Kerl hier aus dem Forum, unten aus Bayern, schulde ich noch ne Kiste davon. Ich hoffe die nächste Challenge findet an einem Termin statt, an dem ich auch kann. Die Kiste steht jetzt schon seit März 2006 im Keller und will von Terrier und mir ausgetrunken werden… ob die noch gut ist, mal sehen.
Dann gab es auch noch Typen die haben mich gesiezt, Unglaublich. Hey Jungs, auch wenn ihr erst 14,16 oder 18 seid, ich bin der Thomas… dürft auch Onkel sagen.
Ich kann mich an meinen ersten Post erinnern, in dem ich, na sagen wir mal nicht zimperlich laute Kritik geäußert habe und mit heftigen Kopfnüssen von euch gerechnet habe. Da in diesem Forum solche Sachen doch recht offen angegangen bzw. geahndet wird.
Lest selber im Thread “Dynamik des Bespannens“ was ich da zu sagen hatte.
Mein letzter Satz aus dem Link: >>> So, jetzt dürft ihr mich niedermachen.
Was dann keiner von euch mit mir gemacht hat… mich doch sehr verwundert hat… aber auch Happy.
Dieser Thread war für mich eh eines der schönsten Ereignisse hier im Forum. VIER Durchgeknallte aus zentral Europa (tamas, 4realmaster, MarcR und ich) wollen zur gleichen Zeit, mit einer vergleichbaren Saite einen Besaitungstest mit und ohne Vordehnen durchführen.
Dann kam von 4rm die Frage:
“Wann soll das starten, am Besten am Wochenende????“ Mit diesem Beitrag (Nr. 184) nahm die Geschichte ihren Lauf und endet im Höhepunkt am 11.03.2006. Aber lest selber.
Zur Übersicht, hier die beiden technischen Zusammenfassungen.
>>> 2 Kg mehr auf den Quersaiten
>>> Vorspannen / Dehnen
Und dann dieser… wie hieß er noch… wartet ich komme gleich drauf… dieser Trollverschnitt. Ahhh, jetzt habe ich es wieder… OldStylPlayer. Der entsprechende Thread war Klasse, aber dieser Typ echt das Letzte. Darum immer nach dem Motto handeln “Don't feed the trolls!“ mit Antworten.
Folgendes Statement von ihm ließ mich aufhorchen. Feist oder?
Bin dann entsprechend scharf ran an die Sache.
Er hat dann mit Puls 200 und Beleidigungen mächtig zurück geschlagen.
Er unterstellt mir sogar was mit “sprachliche Mittel“, das ich diese hätte… von denen habe ich noch nicht einmal was gewusst.
Da gingen schon den Ersten Usern das Messer in der Tasche auf. Alle die dann in schriftlicher Form in dem Thread aufgetaucht sind, haben ihr Fett bekommen.
Hab es nochmals auf meine höfliche Art versucht.
Positiv aus diesem Thread, ist mir meine Sweetpointbeschreibung hängen geblieben
(was für eine Selbstbeweihräucherung, JA… Strike).
Aber Trolle haben hier zum Glück eine sehr kurze Halbwertzeit.
Was mir gerade zum Besaiten einfällt.
Hier gibt es tatsächlich Leute, die einen Schläger in 20 Minuten oder noch weniger besaiten. Ist doch gar nichts. Ein müdes Lächeln meinerseits, mehr gibt es dafür nicht.
Ich verbrauche sozusagen gar keine Zeit, da ich gar keine habe, mache ich es im Schlaf... wann denn sonst.
Ist für meine Mitmenschen echt nicht leicht zu ertragen, denn ich Schnarche sehr laut dabei.
Denn man nennt mich auch Schnarchi der Besaitungsmaschinen. Wenn ihr euch Fragt, was er auf dem Bild in seiner rechten Hand hält… ich weiß es nicht, habe doch geschlafen. Zum Besaiten brauche ich sie nicht, mache ich doch locker mit einer Hand… und Links. Ich kann nur vermuten, dass es ein Schlaftrunk war. Was mir dazu noch einfällt, wenn ich eigentlich nur eine Hand zum Besaiten brauche, benötige ich eine zweite Besaitungsmaschine für die Zweite. Ich verschwinde kurz einmal in den Bereich “Suche“, das ist schnell erledigt und hier im Forum wird dir geholfen.
Ja und meine Anflüge zum Experimentieren kann ich auch nicht verleugnen. Sie bringen mir Spaß und Erkenntnisse.
Pimp my Racket war so einer. Da wird auch gepimpert. Was für ein versautes Forum, schämt euch.
Hier das Ende des Threads
Und ein paar Bilder dürfen nicht fehlen… Uno Duo Tre
Wer kann schon von sich behaupten als Besaitung eine Hybrid Light zu spielen / gespielt zu haben. Bloß das mit der “Sternhagelvollblaumetallic“ Lackierung hat nicht so geklappt. Aber weitere Innovationen, die den Racketmarkt revolutionieren kann ich bieten.
Zuschaltbare Liquid-Metall-Verschiebung mit der Flexpointverhärtung als Nachbrenner beim Aufschlag.
Otto der Film, nee nicht wirklich, er ist von mir.
Mit der Diagonalbesaitung hatte ich es auch… irgendwie. Hat dann nicht sooo lange gehalten… Knirsch und Knack. Wollte die Vereinsmeisterschaft damit bestreiten und meine übermächtigen Gegner in die Wüste schicken. Jetzt werde ich wieder Letzter. So denn, auf zur nächsten Innovation, wenn mir noch eine einfallen sollte die mich ganz nach vorne bringt und an der gesamten Weltspitze vorbei katapultiert.
Mein erster Post in dem entsprechenden Thread Diagonalbesaitung.
Und Bilder dazu. Eines und da ist noch ein Zweites.
Auch wenn f_panthers meint, ich gebe alles fürs SF, hat es in diesem Fall nicht gereicht um mich zufrieden zu stellen.
Die Treffen mit Foren-Teilnehmern möchte ich auch nicht missen. Auch wenn ich durch meine Anwesenheit alles mit runterreiße (Nussloch März 2006, Tschevap ich wäre beinahe hier aus dem Forum ausgetreten). Wie kannst du einen solch zart besaiteten jungen Mann wie mich nur sooo runter machen.
Mitteldeutsche Challenges mit DUCK, MarcB und joerg-sch, ist immer eine Reise wert. Hoffe, dass wir bis zum Jahresende uns noch mal sehen. Bei Jörg müssen wir eh noch eine Einweihungsfete starten, damit er danach etwas zu tun hat… Renovieren und so. Ich habe noch einen Beutel (25 Kg) mit Konfetti zu Hause stehen, aber die mit 5 cm Durchmesser damit sie nicht aufgesaugt werden können.
Hier auch der entsprechende Thread.
Unsere Tennismieze hat mich auch einmal beehrt… Klasse.
Hoffe, dass du eventuell an unserer Mitteldeutschen Challenge teilnehmen kannst.
Hier mein Versuch einem Anfänger das Besaiten zu erklären. Ob es was gebracht hat?
Und dann war da noch der kleine Thread über TPS
Das Ding hat mir, und einigen aus unserer Runde mächtig Spaß gemacht. Auch wenn es viel Mühe gekostet hat, war es alle Zeit der Welt wert. Aber wo viel Licht ist, kommen wir um den Schatten nicht herum.
Und da ist halt noch etwas, auch wenn es etwas Negatives ist… der oben erwähnte Schatten.
Es ist die Zahl
212, die im entsprechenden TPS Thread aufgetaucht ist.
Ihr mögt euch fragen, was eine Zahl mit etwas Verwerflichen zu tun hat.
Ich mach hier auch nicht halt vor einem “dunklen“ Kapitel des SF. Konnte Duck nicht den Mund halten? Möge die Macht des Friedens mit uns sein.
Mit der Zahl ging der richtige Krampf und Kampf um das von mir über alles geliebte Renommeesystem richtig los.
Auch als ich darum gebeten habe, wurden meine Punkte leider nicht gestrichen. Könnt ihr denn gar nichts.
Zumindest haben die User das Bewerten meiner Person sein gelassen, als ich sie per PN über Wochen und Monate darum gebeten habe und mit Spam überhäuft habe…
bis auf einige wenige Ausnahmen, die es einfach nicht sein lassen können. Schämt euch.
Hier im Forum hat sich schon so mancher eine Mio Punkte mehr als redlich verdient… gebt sie denen und nicht mir.
Einen Fetisch habe ich bei mir entdeckt.
Ich fessele gerne kleine Kinder im Tennistraining mit Fußfesseln und binde sie mit Terrabändern am Zaun fest, wenn sie nicht spuren. Im Thread “wie kurze Schritte üben“ nachzulesen. Sind Terrabänder eigentlich aus Latex???
Beweißfotos im erweiterten Stadiums meines Fetisch gibt es auch. Bei einer Mitteldeutschen Challenge wollte ich die kleine Tochter von DUCK als Appetitanregung an den Esstisch fesseln… durfte ich aber leider nicht… habe nur Nudelauflauf oder so bekommen und sollte ruhig sein.
Nachdem Duck das mitbekommen hat, konnte ich aus der Schnabeltasse trinken.
Lichte Momente die mich selber mach mal Überraschen gab es auch.
Wenn man so auf dem Klo einpennt, nach vorne fällt und mit der Murmel gegen die Tür oder auf die Fliesen knallt. Schnell den Stift raus und die Rolle Klopapier bekritzelt. Mit Allersheimer, Entschuldigung das heißt ja Hildesheimer oder so, kann mir so etwas schon mal schnell verloren gehen.
Zur Flächenhärte über kam es mich.
DAS mit dem überschlagen der Härte war wirklich eine Eingebung und innerhalb von drei Minuten geschrieben. Fragt nicht wie das geht. Vielleicht sollte ich als Frau auf die Welt kommen, denn die sind Multitasking fähig. Mir tun sich hier schon wieder Abgründe auf wenn ich näher darüber nachdenke.
Begründungen fürs Saitenverrutschen habe ich auch parat.
Ein sagenhafter Thread war auch “Saitenoberfläche keinen Einfluss auf Spin?!“
Flugzeuge im Saitenforum. Und die sollten hier auch noch landen. Da kämpft Saity gegen Reify. Wisst ihr noch wer gewonnen hat?
Und wie ich zum Tennis gekommen bin, könnt ihr hier nachlesen.
Und in den letzten Wochen wurde mir sehr geholfen. Bei meiner Schlägersuche habe ich die Unterstützung des Forums erfahren dürfen… bis ich meinen Schatz gefunden habe.
Hier das Ergebnis meiner Suche. Und wer möchte, kann weitere Ansichten hier sehen.
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7
Sind sie nicht schön anzusehen?
Ich danke für eure Aufmerksamkeit. Hoffe, dass euch der kleine Rückblick aus meiner Sicht etwas gefallen und belustigt hat.
Wünsche allen einen weiteren regen Austausch von Meinungen und Erfahrungen hier im Saitenforum und bleibt so wie ihr seid. Denn wir alle sind das Forum.
Kann euch nicht Versprechen, das ich es mit den schriftlichen Belästigungen und Beiträgen hier im Forum in den Griff zu bekommen. Muss mal mit meinem Drogenberater sprechen… die Dosis etwas erhöhen damit ich wieder rund laufe. Ist alles so schön Bunt hier.
Danke,
für die vielen positiven PN, tollen Telefongespräche (ich schaffe jetzt längere Gespräche als meine Frau), Unterstützungen, Ratschläge und Tipps. Und Sorry, wegen der oft überfüllten Postbox.
Danke an unseren Jens, der uns diese Plattform zum austoben unserer Eitelkeiten kostenlos zur Verfügung stellt. Aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube dem brennt bestimmt auch ab und zu der Kittel, wenn er ließt was seine durchgeknallten User hier so mach mal verzapfen. Hauptsache er feuert mich nicht, wenn er dieses hier vor seine entzündeten Augen bekommt.
Danke an unser Mods für ihren beispiellosen ehrenamtlichen Einsatz.
Soooo, jetzt habt ihr es geschafft.
Ich höre schon auf.
Bis denne euer…
einen habe ich noch. Ich versuche mich zu bessern… in welche Richtung auch immer.
Wer Fehler findet, darf sie behalten, ausdrucken, ausschneiden, einrahmen und sich an die Wand aufs Klo hängen.
Mist, habe ich auch noch vergessen.
Ich traue mich nicht so Recht.
Aber wennschon denn schon.
ICH HABE GELOGEN (Asche auf mein Haupt)!!!
JAAAA, ich gestehe, ich habe gelogen als ich gesagt habe, dass ich im Zusammenhang mit TPS nicht Enttäuscht war oder bin… stimmt sooo nicht ganz. Da gab es doch eine derbe Enttäuschung und echt herben Tiefschlag unter die Gürtellinie… die Kronjuwelen tun mir heute noch weh.
Dieses verfolgt mich durch alle meine Alpträume und lässt mich oft Schweißgebadet aufwachen… oder erst gar nicht einschlafen.
Im Thread “Abstimmung zum Thread des Jahres 2006“ hat “Roger Federer Statistiken und Rekorde 2006“ eine Stimme mehr als ich bekommen. Das nagt an meinem Ego ohne Ende und bringt mich noch ins Grab.
PS. Ich bitte um negative Bewertungen meiner (auch noch folgenden) Beiträge, damit mein Punktestand sinkt (konnte ich mir leider nicht verkneifen, Sorry Jens, hättest nach dem Warnhinweis aufhören sollen mit lesen). Habe mich wirklich erschrocken, dachte es sind so um die 720 Punkte… und jetzt? Wenn man mal zwei oder drei Monate nicht aufpasst. Wehe wenn ich die Gauner erwische.
Hoffe, somit meinem Ziel einer weißen Weste näher zu kommen… der Chef macht es ja nichts dagegen. So ganz leise unter uns, weiß jemand, ob sich unsere Mods Bierzahlen lassen?
So DUCKUNDWEG, bevor mich noch wer weg fängt.
Ich hoffe, das Forum insgesamt nicht so weit runter zu reißen wie meine Doppelpartner in Nussloch März 2006.
Melde mich hiermit ab… aber nicht aus diesem Forum… so weit kommt es noch, das euch den Gefallen mache.
Nur mit einer schriftlichen Kündigung per Einschreiben mit Rückschein ziehe ich mich dann unfreiwillig aus diesem Forum zurück.
Somit verbleibe ich euer Thomas
Nicht gucken > 1000er Beitrag > Warnhinweise beachten
(Nur weil er in der Schwatzecke steht bleiben es 999)
Warnhinweis
Lesen auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung von mir übernommen. Seelische Grausamkeiten, Ironie und Selbstbeweihräucherung sind der Inhalt . Wer damit nicht klar kommt, sollte hier aufhören zu lesen . Ansonsten viel Spaß und nehmt euch Zeit.
Seit Heute und diesem Posting habe ich tatsächlich 1000 Beiträge auf der Habenseite… kneif mich mal einer in den Ar…. oder
Das ist eine Zahl mit VIER Stellen.
Wenn ich blau bin, kann ich noch nicht einmal halb so weit zählen.
Erzählt bloß meiner Frau nichts davon. Wenn sie dahinter kommt, wohne ich unter meiner Besaitungsmaschine… die steht im Keller auf einer Werkbank.
Ich glaub es einfach noch nicht.
1000 Mal was hier im Forum verzapft ohne gefeuert und gesteinigt zu werden.
Da ich auch eine ausgeprägte sentimentale und romantische Ader habe… kaum zu glauben aber war, der Typ hat nicht nur Zahlen und Formeln in seinen verkalkten Gehirnwindungen, habe ich die letzten Tage ein wenig in meinen älteren Berichte rumgestöbert. Kennt jemand von euch noch den PCPanther?
MANN, MANN, MANN,
wie kann jemand nur so viele und dazu lange Beiträge schreiben… so blöd kann man doch nicht sein. Ich brauche eine Tippse… schnellstens.
Meine Deutschbegabung mit der ausgeprägten Rechtschreibschwäche müsst ihr so ertragen wie sie ist, dass kriege ich in meinem Alter nicht mehr “wech“ . Ich schlage mich lieber mit ein paar Integralen in komplexen Rechnungen und Funktionen rum, versuche irgendwo die dritte Ableitung zu finden und mir das Losbrechmoment im Zusammenhang Oberflächenumfang zur Reibung vors innere Auge zu führen. Oder erkläre meinem Sohn das Prinzip des Supraleiters im Detail und was die Zeitverschiebung damit zu tun hat .
So bin ich halt.
DIE SPINNEN DOCH DIE RÖMER… ÄHHH BESAITER.
In meinen ersten Tagen hier im Forum dachte ich noch, schau dir diese Typen an, Veteranen mit über 1000 Beiträgen… dann gibt es noch Süchtige… Forenjunkies… was hier nicht alles rum läuft… hoffentlich fangen die mich da nicht weg… hoffentlich gibt es keine Hausdurchsuchung, da muss ich ein einfach mitmachen.
Hier falle ich nicht sooooo schnell auf… hier bin ich einer von vieeeelen “Durchgeknallten“, was gut so ist, damit sie nicht merken das mir manchmal der Helm brennt. Ein weiterer Gedanke dazu war, wenn sie alle Saiten statt Hirnschmalz im Kopf haben, bleibe ich länger unentdeckt.
Und jetzt, so eben mal ein paar Tage und Wochen weiter wohnt der erste Forenbewohner in irgendeinem Server von unserem Chef… NEE, NEE was es hier nicht alles gibt.
Wie im Leben, gibt es hier auch Tolles und Schlechtes, was zum Lachen und Weinen, zum Schmunzeln und Grübeln, Streit und wieder Frieden… einfach KLASSE.
User die meine Berichte etwas besser kennen, wissen dass ich zu machen Sachen eine rigorose Meinung habe, und diese auch allen Windmühlen zum Trotz ins Forum schreie. Nicht das ihr auf den Trichter kommt, dass ich ein Fan von Don Quichotte bin… nur so nebenbei, was hat der eigentlich für Musik gemacht?
Zum Doping > Ich nehme kein EPO, die schriftlichen Ergüsse schaffe ich auch noch so.
Was nicht heißen soll, das ich absolut Drogenfrei bzw. Clean bin.
So ein kühler Hektoliter Gerstenkaltschale hat schon was. Sonem Kerl hier aus dem Forum, unten aus Bayern, schulde ich noch ne Kiste davon. Ich hoffe die nächste Challenge findet an einem Termin statt, an dem ich auch kann. Die Kiste steht jetzt schon seit März 2006 im Keller und will von Terrier und mir ausgetrunken werden… ob die noch gut ist, mal sehen.
Dann gab es auch noch Typen die haben mich gesiezt, Unglaublich. Hey Jungs, auch wenn ihr erst 14,16 oder 18 seid, ich bin der Thomas… dürft auch Onkel sagen.
Ich kann mich an meinen ersten Post erinnern, in dem ich, na sagen wir mal nicht zimperlich laute Kritik geäußert habe und mit heftigen Kopfnüssen von euch gerechnet habe. Da in diesem Forum solche Sachen doch recht offen angegangen bzw. geahndet wird.
Lest selber im Thread “Dynamik des Bespannens“ was ich da zu sagen hatte.
Mein letzter Satz aus dem Link: >>> So, jetzt dürft ihr mich niedermachen.
Was dann keiner von euch mit mir gemacht hat… mich doch sehr verwundert hat… aber auch Happy.
Dieser Thread war für mich eh eines der schönsten Ereignisse hier im Forum. VIER Durchgeknallte aus zentral Europa (tamas, 4realmaster, MarcR und ich) wollen zur gleichen Zeit, mit einer vergleichbaren Saite einen Besaitungstest mit und ohne Vordehnen durchführen.
Dann kam von 4rm die Frage:
“Wann soll das starten, am Besten am Wochenende????“ Mit diesem Beitrag (Nr. 184) nahm die Geschichte ihren Lauf und endet im Höhepunkt am 11.03.2006. Aber lest selber.
Zur Übersicht, hier die beiden technischen Zusammenfassungen.
>>> 2 Kg mehr auf den Quersaiten
>>> Vorspannen / Dehnen
Und dann dieser… wie hieß er noch… wartet ich komme gleich drauf… dieser Trollverschnitt. Ahhh, jetzt habe ich es wieder… OldStylPlayer. Der entsprechende Thread war Klasse, aber dieser Typ echt das Letzte. Darum immer nach dem Motto handeln “Don't feed the trolls!“ mit Antworten.
Folgendes Statement von ihm ließ mich aufhorchen. Feist oder?
Bin dann entsprechend scharf ran an die Sache.
Er hat dann mit Puls 200 und Beleidigungen mächtig zurück geschlagen.
Er unterstellt mir sogar was mit “sprachliche Mittel“, das ich diese hätte… von denen habe ich noch nicht einmal was gewusst.
Da gingen schon den Ersten Usern das Messer in der Tasche auf. Alle die dann in schriftlicher Form in dem Thread aufgetaucht sind, haben ihr Fett bekommen.
Hab es nochmals auf meine höfliche Art versucht.
Positiv aus diesem Thread, ist mir meine Sweetpointbeschreibung hängen geblieben
(was für eine Selbstbeweihräucherung, JA… Strike).
Aber Trolle haben hier zum Glück eine sehr kurze Halbwertzeit.
Was mir gerade zum Besaiten einfällt.
Hier gibt es tatsächlich Leute, die einen Schläger in 20 Minuten oder noch weniger besaiten. Ist doch gar nichts. Ein müdes Lächeln meinerseits, mehr gibt es dafür nicht.
Ich verbrauche sozusagen gar keine Zeit, da ich gar keine habe, mache ich es im Schlaf... wann denn sonst.
Ist für meine Mitmenschen echt nicht leicht zu ertragen, denn ich Schnarche sehr laut dabei.
Denn man nennt mich auch Schnarchi der Besaitungsmaschinen. Wenn ihr euch Fragt, was er auf dem Bild in seiner rechten Hand hält… ich weiß es nicht, habe doch geschlafen. Zum Besaiten brauche ich sie nicht, mache ich doch locker mit einer Hand… und Links. Ich kann nur vermuten, dass es ein Schlaftrunk war. Was mir dazu noch einfällt, wenn ich eigentlich nur eine Hand zum Besaiten brauche, benötige ich eine zweite Besaitungsmaschine für die Zweite. Ich verschwinde kurz einmal in den Bereich “Suche“, das ist schnell erledigt und hier im Forum wird dir geholfen.
Ja und meine Anflüge zum Experimentieren kann ich auch nicht verleugnen. Sie bringen mir Spaß und Erkenntnisse.
Pimp my Racket war so einer. Da wird auch gepimpert. Was für ein versautes Forum, schämt euch.
Hier das Ende des Threads
Und ein paar Bilder dürfen nicht fehlen… Uno Duo Tre
Wer kann schon von sich behaupten als Besaitung eine Hybrid Light zu spielen / gespielt zu haben. Bloß das mit der “Sternhagelvollblaumetallic“ Lackierung hat nicht so geklappt. Aber weitere Innovationen, die den Racketmarkt revolutionieren kann ich bieten.
Zuschaltbare Liquid-Metall-Verschiebung mit der Flexpointverhärtung als Nachbrenner beim Aufschlag.
Otto der Film, nee nicht wirklich, er ist von mir.
Mit der Diagonalbesaitung hatte ich es auch… irgendwie. Hat dann nicht sooo lange gehalten… Knirsch und Knack. Wollte die Vereinsmeisterschaft damit bestreiten und meine übermächtigen Gegner in die Wüste schicken. Jetzt werde ich wieder Letzter. So denn, auf zur nächsten Innovation, wenn mir noch eine einfallen sollte die mich ganz nach vorne bringt und an der gesamten Weltspitze vorbei katapultiert.
Mein erster Post in dem entsprechenden Thread Diagonalbesaitung.
Und Bilder dazu. Eines und da ist noch ein Zweites.
Auch wenn f_panthers meint, ich gebe alles fürs SF, hat es in diesem Fall nicht gereicht um mich zufrieden zu stellen.
Die Treffen mit Foren-Teilnehmern möchte ich auch nicht missen. Auch wenn ich durch meine Anwesenheit alles mit runterreiße (Nussloch März 2006, Tschevap ich wäre beinahe hier aus dem Forum ausgetreten). Wie kannst du einen solch zart besaiteten jungen Mann wie mich nur sooo runter machen.
Mitteldeutsche Challenges mit DUCK, MarcB und joerg-sch, ist immer eine Reise wert. Hoffe, dass wir bis zum Jahresende uns noch mal sehen. Bei Jörg müssen wir eh noch eine Einweihungsfete starten, damit er danach etwas zu tun hat… Renovieren und so. Ich habe noch einen Beutel (25 Kg) mit Konfetti zu Hause stehen, aber die mit 5 cm Durchmesser damit sie nicht aufgesaugt werden können.
Hier auch der entsprechende Thread.
Unsere Tennismieze hat mich auch einmal beehrt… Klasse.
Hoffe, dass du eventuell an unserer Mitteldeutschen Challenge teilnehmen kannst.
Hier mein Versuch einem Anfänger das Besaiten zu erklären. Ob es was gebracht hat?
Und dann war da noch der kleine Thread über TPS
Das Ding hat mir, und einigen aus unserer Runde mächtig Spaß gemacht. Auch wenn es viel Mühe gekostet hat, war es alle Zeit der Welt wert. Aber wo viel Licht ist, kommen wir um den Schatten nicht herum.
Und da ist halt noch etwas, auch wenn es etwas Negatives ist… der oben erwähnte Schatten.
Es ist die Zahl
212, die im entsprechenden TPS Thread aufgetaucht ist.
Ihr mögt euch fragen, was eine Zahl mit etwas Verwerflichen zu tun hat.
Ich mach hier auch nicht halt vor einem “dunklen“ Kapitel des SF. Konnte Duck nicht den Mund halten? Möge die Macht des Friedens mit uns sein.
Mit der Zahl ging der richtige Krampf und Kampf um das von mir über alles geliebte Renommeesystem richtig los.
Auch als ich darum gebeten habe, wurden meine Punkte leider nicht gestrichen. Könnt ihr denn gar nichts.
Zumindest haben die User das Bewerten meiner Person sein gelassen, als ich sie per PN über Wochen und Monate darum gebeten habe und mit Spam überhäuft habe…
bis auf einige wenige Ausnahmen, die es einfach nicht sein lassen können. Schämt euch.
Hier im Forum hat sich schon so mancher eine Mio Punkte mehr als redlich verdient… gebt sie denen und nicht mir.
Einen Fetisch habe ich bei mir entdeckt.
Ich fessele gerne kleine Kinder im Tennistraining mit Fußfesseln und binde sie mit Terrabändern am Zaun fest, wenn sie nicht spuren. Im Thread “wie kurze Schritte üben“ nachzulesen. Sind Terrabänder eigentlich aus Latex???
Beweißfotos im erweiterten Stadiums meines Fetisch gibt es auch. Bei einer Mitteldeutschen Challenge wollte ich die kleine Tochter von DUCK als Appetitanregung an den Esstisch fesseln… durfte ich aber leider nicht… habe nur Nudelauflauf oder so bekommen und sollte ruhig sein.
Nachdem Duck das mitbekommen hat, konnte ich aus der Schnabeltasse trinken.
Lichte Momente die mich selber mach mal Überraschen gab es auch.
Wenn man so auf dem Klo einpennt, nach vorne fällt und mit der Murmel gegen die Tür oder auf die Fliesen knallt. Schnell den Stift raus und die Rolle Klopapier bekritzelt. Mit Allersheimer, Entschuldigung das heißt ja Hildesheimer oder so, kann mir so etwas schon mal schnell verloren gehen.
Zur Flächenhärte über kam es mich.
DAS mit dem überschlagen der Härte war wirklich eine Eingebung und innerhalb von drei Minuten geschrieben. Fragt nicht wie das geht. Vielleicht sollte ich als Frau auf die Welt kommen, denn die sind Multitasking fähig. Mir tun sich hier schon wieder Abgründe auf wenn ich näher darüber nachdenke.
Begründungen fürs Saitenverrutschen habe ich auch parat.
Ein sagenhafter Thread war auch “Saitenoberfläche keinen Einfluss auf Spin?!“
Flugzeuge im Saitenforum. Und die sollten hier auch noch landen. Da kämpft Saity gegen Reify. Wisst ihr noch wer gewonnen hat?
Und wie ich zum Tennis gekommen bin, könnt ihr hier nachlesen.
Und in den letzten Wochen wurde mir sehr geholfen. Bei meiner Schlägersuche habe ich die Unterstützung des Forums erfahren dürfen… bis ich meinen Schatz gefunden habe.
Hier das Ergebnis meiner Suche. Und wer möchte, kann weitere Ansichten hier sehen.
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7
Sind sie nicht schön anzusehen?
Ich danke für eure Aufmerksamkeit. Hoffe, dass euch der kleine Rückblick aus meiner Sicht etwas gefallen und belustigt hat.
Wünsche allen einen weiteren regen Austausch von Meinungen und Erfahrungen hier im Saitenforum und bleibt so wie ihr seid. Denn wir alle sind das Forum.
Kann euch nicht Versprechen, das ich es mit den schriftlichen Belästigungen und Beiträgen hier im Forum in den Griff zu bekommen. Muss mal mit meinem Drogenberater sprechen… die Dosis etwas erhöhen damit ich wieder rund laufe. Ist alles so schön Bunt hier.
Danke,
für die vielen positiven PN, tollen Telefongespräche (ich schaffe jetzt längere Gespräche als meine Frau), Unterstützungen, Ratschläge und Tipps. Und Sorry, wegen der oft überfüllten Postbox.
Danke an unseren Jens, der uns diese Plattform zum austoben unserer Eitelkeiten kostenlos zur Verfügung stellt. Aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube dem brennt bestimmt auch ab und zu der Kittel, wenn er ließt was seine durchgeknallten User hier so mach mal verzapfen. Hauptsache er feuert mich nicht, wenn er dieses hier vor seine entzündeten Augen bekommt.
Danke an unser Mods für ihren beispiellosen ehrenamtlichen Einsatz.
Soooo, jetzt habt ihr es geschafft.
Ich höre schon auf.
Bis denne euer…
einen habe ich noch. Ich versuche mich zu bessern… in welche Richtung auch immer.
Wer Fehler findet, darf sie behalten, ausdrucken, ausschneiden, einrahmen und sich an die Wand aufs Klo hängen.
Mist, habe ich auch noch vergessen.
Ich traue mich nicht so Recht.
Aber wennschon denn schon.
ICH HABE GELOGEN (Asche auf mein Haupt)!!!
JAAAA, ich gestehe, ich habe gelogen als ich gesagt habe, dass ich im Zusammenhang mit TPS nicht Enttäuscht war oder bin… stimmt sooo nicht ganz. Da gab es doch eine derbe Enttäuschung und echt herben Tiefschlag unter die Gürtellinie… die Kronjuwelen tun mir heute noch weh.
Dieses verfolgt mich durch alle meine Alpträume und lässt mich oft Schweißgebadet aufwachen… oder erst gar nicht einschlafen.
Im Thread “Abstimmung zum Thread des Jahres 2006“ hat “Roger Federer Statistiken und Rekorde 2006“ eine Stimme mehr als ich bekommen. Das nagt an meinem Ego ohne Ende und bringt mich noch ins Grab.
PS. Ich bitte um negative Bewertungen meiner (auch noch folgenden) Beiträge, damit mein Punktestand sinkt (konnte ich mir leider nicht verkneifen, Sorry Jens, hättest nach dem Warnhinweis aufhören sollen mit lesen). Habe mich wirklich erschrocken, dachte es sind so um die 720 Punkte… und jetzt? Wenn man mal zwei oder drei Monate nicht aufpasst. Wehe wenn ich die Gauner erwische.
Hoffe, somit meinem Ziel einer weißen Weste näher zu kommen… der Chef macht es ja nichts dagegen. So ganz leise unter uns, weiß jemand, ob sich unsere Mods Bierzahlen lassen?
So DUCKUNDWEG, bevor mich noch wer weg fängt.
Ich hoffe, das Forum insgesamt nicht so weit runter zu reißen wie meine Doppelpartner in Nussloch März 2006.
Melde mich hiermit ab… aber nicht aus diesem Forum… so weit kommt es noch, das euch den Gefallen mache.
Nur mit einer schriftlichen Kündigung per Einschreiben mit Rückschein ziehe ich mich dann unfreiwillig aus diesem Forum zurück.
Somit verbleibe ich euer Thomas
Kommentar