Parkplatz nahe Flughafen Stuttgart? (und Tipp für FFM)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Parkplatz nahe Flughafen Stuttgart? (und Tipp für FFM)

Hallo liebe Schwabesäggl

Fliege nächsten Montag in aller Herrgottsfrüh für 12 Tage ab Stuttgart in den Urlaub. (ENDLICH) Bin nun auf der Suche nach einem nahe gelegenen Ort, kostenlosen (oder günstigen) Parkplatz, wo ich mein Auto sicher abstellen kann. Dann mit Taxi oder Shuttle zum Flughafen.

Für Frankfurt hätte ich den Tipp, das Auto "Am Südpark" in "65451 Kelsterbach" abzustellen (sichere Straße) und dann mit dem Taxi (ca. 9 EUR, Telefon: 06107 3333) oder per Bus (www.rmv.de - Linie 73) zu fahren. Kostet also für unbegrenzte Zeit max. 18 EUR, das Auto steht sicher (ich übernehme allerdings keine Garantie )und nur Luftlinie 1 km vom Flughafen weg.

Gibts für Stuttgart ähnliche "Marco Polo" Tipps?
    Zuletzt geändert von björn; 24.09.2007, 16:09.
  • purz
    Neuer Benutzer
    • 30.05.2007
    • 11

Hallo Björn!

Wenn es dir nichts ausmacht, ca. 20 min mit der S-Bahn zu fahren, empfehl ich dir die Uni in Vaihingen. Da hats Parkplätze ohne Ende und mit der S2 bzw. S3 bist du ziemlich schnell am Flughafen.

Viele Grüße,
    Thomas

Kommentar

• Häuptling Webbl

Könnte für Björn allerdings zu spät sein, da er sagt, daß er in aller herrgottsfrühe fliegt.
      Die erste S-Bahn fährt ab Uni 5:05 und ist 5:22 am Flughafen.

Wäre ich nicht selber unterwegs, würde ich sagen, du könntest bei mir parken und ich würde den Flughafentransfer übernehmen. Aber bin ja ab morgen selber weg...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hey Björn,

habe gerade noch gegoogelt. Vielleicht ist das hier was für dich:

Edit: OK, vergiß es, schon ausgebucht zu deinem Termin.
        Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2007, 16:06.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Ich muss gegen 6 am Flughafen sein, was für mich schon Allerherrgottsfrüh ist

Inzwischen hab ich noch nen anderen heißen Tipp per PN bekommen, auch in Vaihingen.

Wird also schon hinhauen - danke!

@HW
          Danke auch für Dein Fahrdienstangebot und schönen Urlaub!
          Bei airparks.de hab ich auch schon geschaut, aber die Buchung funktioniert nicht... Vielleicht doch noch nicht fertig?
          Zuletzt geändert von björn; 24.09.2007, 16:08.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Na, dann ist ja alles in Butter...
            Halt' die Ohren steiff...
            ...und ebenso schönen Urlaub! Wo gehst du eigentlich hin?

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

...logisch, alles cremig.

Isch mach misch amol auf innen Aldiana Sarigerme (Türkei).

Kommentar

• toniwender
                Neuer Benutzer
                • 23.02.2010
                • 0

So lassen sich die Kosten fürs Parken am Flughafen Stuttgart senken

Reisen kann teuer werden, zumindest dann, wenn man vergisst, die Preise zu vergleichen. Das gilt für Flüge und Hotels ebenso wie für das Parken am Flughafen Stuttgart. Und so ärgern sich täglich Hunderte von Passagieren über die hohen Preise und den unzureichenden Service. Das muss aber nicht sein, denn wer vor dem Abflug, Anbieter, und ihre Leistungen vergleicht, kann viel Geld sparen.

Parken am Flughafen Stuttgart, wird durch einen Vergleich sehr viel preiswerter

Zum Glück bietet das Internet eine ganze Reihe von sehr guten Vergleichsportalen an. Und eines davon hat sich auf den Vergleich der Parkmöglichkeiten am Flughafen spezialisiert. Die Website trägt den Namen parkplatzvergleich.de und zeigt, wo man nicht nur günstig parken kann, sondern auch viel Service bekommt.

Ein Klick genügt und schon wird gespart

Beim Parken am Flughafen Stuttgart genügt ein Mausklick auf das Vergleichsportal und schon kann man bis zu 60% der Gebühren sparen. Wie das funktioniert, zeigt ein Blick auf die Website. Hier gibt man als Nutzer ganz einfach seine Reisedauer ein und sucht sich dann einen Parkplatztyp aus. Dabei stehen so unterschiedliche Modelle wie das Parkhaus, die Einzelgarage oder das Valet- Parking zur Wahl.

Mehr Service fürs Geld

Beim Vergleich fällt auf, dass sich im Bereich Service und Sicherheit sehr viel getan hat. Man kann sich aber auch an den Bewertungen der anderen User orientieren. Oder ganz einfach den am meisten bebuchten Parkplatz wählen. Besonders praktisch ist, dass es zu jedem Anbieter ein Foto und eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung vorhanden ist. Alle Informationen und Parkplätze am Flughafen Stuttgart bekommt ihr hier
                Zuletzt geändert von toniwender; 28.05.2014, 14:23.

Kommentar

Lädt...