Hebt das Flugzeug ab - oder hebt es nicht ab?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

Ihr seid hier längst bei Off-Topic angelangt, da Eure Diskussion gar nichts mehr mit der Aufgabenstellung zu tun hat.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von groundstroke
      Ihr seid hier längst bei Off-Topic angelangt, da Eure Diskussion gar nichts mehr mit der Aufgabenstellung zu tun hat.
      Sauerei! Ich werde gleich goDeep (the GrandMasterWächter of OT) informieren!
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Robert
        Experte
        • 10.03.2006
        • 625

Von mir aus, kann hier gerne geschlossen werden, das stört mich nicht weiter.
        Im Prinzip ist das Thema ja jetzt eindeutig geklärt, vorallem dank des auf Video aufgezeichneten Experiments auf der vorherigen Seite.

Allerdings finde ich, dass es gar nicht soweit weg des Themas ist, wenn man über die physikalischen Faktoren, die diesem Rätsel zu Grunde liegen und dort mitspielen, sachlich fundiert diskutiert.

Also da finde ich Beiträge, die nur sinnlose Beiträge enthalten oder beleidigend sind, wesentlich schlimmer.

Aber solange wir halbwegs beim Thema bleiben kann hier doch ruhig weiterdiskutiert werden, oder etwa nicht?
        Schließlich sind wir hier in der Schwatzecke .
        Solange wir nicht spamen oder zu weit vom Thema abkommen ist es doch durchaus noch vertretbar.
        Allerdings habe ich das nicht zu entscheiden.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Robert, was machst Du Dir Gedanken? Das ist die Schwatzecke - weiter gehts. mach Dir da keinen Kopf.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

Zitat von groundstroke
            Habt Ihr alle Angst, Euch eine Blöße zu geben? Das Flugzeug hebt natürlich ab. Wie sollte es auch nicht ?????????????
            Zitat von groundstroke
            Ich werde natürlich nicht die Erklärung zu meiner klaren Antwort geben, solange hier nicht alle Hauptschulabgänger sich geoutet haben.
            Zitat von groundstroke
            Ich habe versehentlich oben auf nein gestimmt, das Flugzeug hebt aber ab!!
            Zitat von Robert
            Edit: Grundstroke hat sich vertippt und ich mich verlesen .
            Zitat von Silent Bob
            Du hast Dich nicht verlesen. GS hat seinen Beitrag editiert.
            großartig :-)

Kommentar

Lädt...