Kaffeegenießer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Wir haben uns 2004 eine Krups Orchestro gekauft. Soll ja baugleich sein mit einer Jura, zunibdestens passen die Ersatzteile. War damals vonn 900,- € heruntergesetzt auf 435,- und es gab noch 8kg Kaffe dazu.

Als Kaffe benutzen wir den Minges Schümli II.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hat einer von euch die Tassimo oder Dolce Gusto und mag oder kann was darüber berichten?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• M@nu
        Postmaster
        • 24.04.2008
        • 280

Dolce Gusto = sehr geil!

Egal ob Kaffe Lungo, Espresso, Cappucino oder Latte Macchiato, es schmeckt alles geil, und ist irre schnell zubereitet!
        ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• Jürgen1987
          Experte
          • 05.01.2008
          • 650

hi

ich trinke nur cafe in schwarzer form, ohne milch, ohne zucker--> cafe pur, dafür spiel ich keine poly pur :-P

mfg
          Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Goldeagleno1

dolce gusto caffee schmeckt echt klasse. nur die zubereitung ist bei zwei pads für einen latte, ne kleine sauerei. manche störts, manche nicht. Zudem ist die Dolce Gusto nur manuell, was beudetet du musst erstmal viel ausprobieren wieviel wasser du für welche getränke brauchst. also keine vorgabe und du musst natürlich über nebendran stehen bleiben. Zudem finde ich es blöd, dass man da an eine marke gebunden ist.

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Ein Tag ohne Espresso oder Caffe Latte wäre für mich undenkbar. Und ich trinke davon 7 oder 8 pro Tag. Aber genauso unentbehrlich wie der Espresso selbst ist das Ambiente im Café oder der Espresso-Bar.

Da komme ich zum Glück solchen Gesundheitstee-Trinkern, die bloß mal schnell wegen ein paar neuen Birkenstockschuhen in die Stadt fahren, nicht in die Quere. ...Bin sowieso froh, wenn sie wieder draußen sind und der Mittlere Ring wieder frei ist...
              Zitat von ImpCaligula
              Da ich absoluter Anti-Kaffetrinker bin (wenn, dann mal einen Espresso Coretti),

Kommentar

Lädt...