Virtua Tennis 3 oder Topspin 2 für PC?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Virtua Tennis 3 oder Topspin 2 für PC?

Hallo

Ich möchte mir ein Tennisspiel kaufen (Eigentlich auf PS2 aber da gibtsja kein gutes Tennisspiel oder?)

Ich möchte entscheiden zwischen Virtua Tennis 3 oder Topspin 2 für den PC. Ich habe das Spiel Topspin 1 auf PS2. Die Grafik ist sauschlecht ansonsten ein geiles Spiel. Ist die Grafik und die Realität beim Topspin 2 besser?
    Könnt Ihr mir helfen :-)

Vielen Dank!

Greez
    Allé Gasquet!!
  • Nightwing

vt2 auf der ps 2 ist tofte.

Kommentar

• GonzaLes
      Insider
      • 28.01.2007
      • 366

Vt 2 gibts bei uns in der Schweiz ned.

Gruss
      Allé Gasquet!!

Kommentar

• paaat
        Postmaster
        • 09.07.2007
        • 115

Also ich hab beide. Wenn du mehr in Richtung Arcarde gehen willst, dann ist VT3 um Längen besser. Vor allem wenn du mit anderen zockst. Hat aber leider keinen Online Modus...

Top Spin ist viel simulationslastiger und hat aber einen Online Modus.
        Allerdings hatte ich hier zu wenig Dauerspaß, so dass ich nur noch VT3 spiele...
        Und bei der Grafik ganz klar
        Vt3>Ts2

und sonst auch
        Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ist das gleiche Phänomen wie bei Fifa vs. PES. Ich find Top Spin deutlich besser. So wird jeder seine Meinung schreiben.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Virtua bietet einfach das beste Komplettpaket....
            Das Ding macht einfach nur Freude,Topspin hab ich nach der Karriere nur noch mässig gespielt...
            Auf der 360er hat Virtua Tennis 3 eben den riesen Vorteil vom Onlinemodus,in dem ich bis jetzt wenn ich dazukomme fast täglich meine Ranglisten Einzel und Doppel spiele.
            Wenn ich für mich spreche.Hab noch nie mehr Fun mit nem Tennisgame gehabt.Aber Virtua ist mir eben schon in alten Italienurlauben in der Spielhalle ans Herz gewachsen.Wenn du nach der Optik gehst,auch hier ist es überlegen..

Aber durchforste doch mal deine Gameshops in der Schweiz,da muss doch irgendjemand noch Virtua Tennis 2 (was auch schon genial ist) geben,zur Not halt Ebay!

Kommentar

• GonzaLes
              Insider
              • 28.01.2007
              • 366

Hi

Sind die Spieler nicht so klein bei Virtua Tennis ? Habdas Virtua Tennis 3 auf Psp und die Spieler sing arg klein und ned allzu witzig zum spielen, was auch am PSP liegen kann. Virtua Tennis 2 gibts echt ned in der Schweiz habma nachgeschaut. Auf PC sindja Tennisspiele scheisse nicht, wegen der Steuerung?

Greez
              Allé Gasquet!!

Kommentar

• GonzaLes
                Insider
                • 28.01.2007
                • 366

Der Fall ist erledigt hab mir Topspin 2 geholt.

Greez und Danke
                Allé Gasquet!!

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von GonzaLes
                  Hi
                  Auf PC sindja Tennisspiele scheisse nicht, wegen der Steuerung?

Greez
                  Du könntest dir einen Gamepadadapter kaufen.Dann kannst du ein Playstation oder Xbox Pad anschliessen...

Besser vielleicht ein einfacher Xbox Kabelcontroller,den brauchste nur einstöpseln und er wird problemlos unter Xp erkannt.Es lässt sich einfach angenehmer zocken

Kommentar

• GonzaLes
                    Insider
                    • 28.01.2007
                    • 366

Habmir nen Gamepad für den PC gekauft mit USB Stecker.
                    Hab einen gsehn mit Ventilation drinne gg wie geil, ich schwitz eben relativ schnell beim zocken, also passt das super.

Greez
                    Allé Gasquet!!

Kommentar

Lädt...