Winterzeit - Konsolenzeit - welche?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

@lasse-s

Ihr hattet schon mehrere Konsolen? Hast Du beruflich damit zu tun?
    Danke für Deine Informationen. Ja dann wird es echt eine Entscheidung zwischen der Xbox 360 oder der Wiii - anspruchsvolle Spiele oder eher gesellschaftlicher Spass. Gute Frage.

Ich geh mal in nen MM und werde beide Konsolen anspielen und mir das Spielangebot anschauen, tendiere aber noch immer zur Xbox 360.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• lasse-s

Zitat von ImpCaligula
      @lasse-s

Ihr hattet schon mehrere Konsolen? Hast Du beruflich damit zu tun?
      die wii ist unserem sohn und die x360 für mich!

ps3 war eigentlich wegen ihre hervorragende upscaling- und bd-funktion eigentlich als dvd-/bd-player angedacht.

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
        Postmaster
        • 25.06.2006
        • 172

Hier habe ich ein Video zum dem "Ring of Fire" bzw. "Ring of Death"
        Weilerbach ich komme!

Kommentar

• nadal91
          Insider
          • 09.08.2006
          • 482

Wenn du nur und hauptsächlich alleine zocken willst empfiehlt sich die Xbox 360, wenn du Nintendo exklusive Spiele wie Zelda spielen willst und auch mal mit mehreren Leuten zocken willst empfiehlt sich die Wii und wenn du eine Multimedia-Konsole haben willst empfielt sich die PS3. Dies ist allerdings nur im moment so. Die PS3 wird sich auf kurz oder lang gegen die Xbox 360 durchsetzen
          alleine, weil man auf Blu-ray viel mehr speicher zu verfügung hat. Außerdem hast du bei der PS3 nen Internet-Browser, den du bei der Xbox 360 nicht hast (Wii hat auch einen)
          Wilson K Six One 95 (18x20)
          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Schäfchen
            Insider
            • 20.03.2007
            • 439

also ich finde die Wii ist nur was zum Mal Spaß haben alleine spielen wird auf Dauer langweilig.PS3 soll klasse sein (Greafik etc.) ist meiner Meinung nach aber viel zu teuer.Xbox360 halte ich für am besten macht auch nicht nur alleine spaß ist vom Preis okey und die Auswahl an Spielen ist auch okey.

würde es so bewerten:
            1 Xbox 360
            2 PS3
            3 Wii
            Wer nicht kämpft hat schon verloren.
            Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
            favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
            favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Marcdavid
              Benutzer
              • 30.08.2007
              • 47

Hi ich habe die PS3 und die XBOX 360 und ich muss sagen das die PS3 von der Technik und der Austattung die beste Konsole ist! Ich hatte auch schon den Ring of the Death.
              Jetzt gibt es auch eine Preissenkung für die PS3 halt nur noch 40GB anstatt 60GB.
              Ich würde sagen für die Zukunft ist die PS3 immer noch die Beste Konsole was es gerade auf dem Markt gibt weil welche Konsole hat einen Blu-Ray Player für das Geld.
              Die Grafik von der PS3 ist perfekt, die Wii ist eher eine Partykonsole. Ist ja deine Entscheidung!

PS. Top Spin3 kommt im Frühjahr!

Gruß Marcdavid

Kommentar

Lädt...