Mopedfahrer unter uns?
Einklappen
X
-
Yepp datt iss wie "Du ich geh mit meinen Jungs mal eine Woche auf Malle" und sie dann sagt "Ja mach Du nur!". Frauen eben.... obwohl sie "ja" sagen, meinen sie "nein"....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
olli72
Ich habe meinen Motorradführerschein erst mit 30 gemacht weil ich vorher keine Geld und Interesse hatte. Dann wurde ich von einem meiner Freunde der in der MotoGP 250 Weltmeisterschaft mitfuhr auf den Sachsenring eingeladen. Dort hat mich dann das Motorradfieber gepackt. Ich habe danach direkt den offenen Führerschein gemacht (der Vater meiner Freundin ist Fahrschullehrer, deshalb war er sehr erschwinglich) und mir eine Aprilia Tuono gekauft. Ein tolles Bike das ich heute wieder kaufen würde.
Meine Freundin und ich haben dann öfter am Wochenende Spritztouren gemacht und alles war gut.
Als ich dann Vater wurde hat einfach die Zeit gefehlt. Wenn ich mit dem Bike unterwegs war hatte ich ein schlechtes Gewissen meiner Freundin und meiner Tochter gegenüber und wenn die Kiste vor der Tür stand hat´s in den Händen gekribbelt. Meine Freundin hatte plötzlich nach der Geburt auch Angst auf dem Bike, was sie vorher nie hatte. So habe ich mich entschlossen das Bike zu verkaufen. Etwas blutet mein Herz immer noch. Der Käufer hat es 2 Jahre gefahren und verkauft es jetzt wieder. Ich würde es ja zurückkaufen aber leider fehlt mir im Moment etwas die Kohle.
Ich stelle mal ein paar Bilder ein:
Oh, ne Mille Tuono !! Willkommen in der Twin-Fraktion.
Ich fahre schon seit ca 10 Jahren Motorrad, zuerst mit meinem Bruder eine "geteilte" ZZR 600 und Suzi RF 600.
Anschließend er sich eine Ducati 888 Strada gegönnt und ist seitdem nur noch auf 2Zylindern aus Italien unterwegs (aktuell RSV Mille).
Ich habe mir dann erst mal eine ZZR 1100 gebracuht gekauft, war dann aber von der Duc so angetan das es eine 916 sein musste. Seit 3 Jahren fahre ich ein ST4S und bin mehr als begeistert.
... hoffe mal mit Michi und Bine ne Tour im nächsten Jahr machen zu können.Kommentar
-
Also mir kommt nix anderes zwischen die Beine
Ich mag keine Drehorgeln. Ein Twin ist wohl etwas ruppiger aber genau das ist es was mir so gut gefällt. Sie drehen nicht so hoch und haben den geilsten Ton. Dreizylinder sind auch nicht schlecht aber nix gegen Twins.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
PSO
Kommentar
-
go deep!
Mann, hab ich heut ne geile Moto Guzzi in mokka-elfenbeinfarben und schwarz lackiert gesehen, da kriegt man ja richtig Laune den Lappen noch nachzumachenKommentar
-
Weiss ich, was du verstanden hast?
Aber ratter du mal in ner Großsstadt wie Essen mit nem Crosser über ne Wiese...da rettet dich erstmal gar nix vor staatlicher Verfolgung. Was man dann draus macht steht auf nem andern BlattHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
So erging es mir mit 31 Jahren auf dem Buckel auch. Im Sommer hielt an der Ampel ein Kumpel mit seiner Chopper neben mir - grüßte mich und *fopp fopp fopp fopp fopp" fuhr er davon. Ich ab in die Fahrschule und Lappen gemacht.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Zitat von terrierhoffentlich nicht zuviel
rann mit den ps also heheKommentar
-
tennis-teufel
Gratulation, Bine und Michi !!!! Super!! Freut mich sehr, dass ihr jetzt auf diesen Sportwagen umsteigt!!Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
Kommentar