Fussball Community
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Kommentar
-
Nightwing
nicht überall, mein lustiger freund.
aber wenn einer wie böhme fast jedesmal punktet, was auch auf podolski zutrifft, dann hat der marktwert wenig mit dem wirklichen wert über die saison zutun.
aber sobald du mal trocken hinter den ohren bist wirst auch du verstehen.Kommentar
-
Ja ich hab mich schon gewundert, dass du die drei Graupen-Keeper mit einem MW von 160.000 nicht für 5-6 Mio verscherbeln willst...es zählt doch der wirkliche WertFav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
lasse-s
lass' doch mal den ruhrpott-ribbeck machen so wie er's für richtig hält - schliesslich hat er auch 41pkt. mehr als du!Kommentar
-
Und 2 Spieltage mehr als ich...verdammt "lustige" Com...muss ich schon sagen!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Nightwing
wenn es dir nicht passt dann lass es doch.
und wie du schon sagtest es zählt der wirkliche wert.Kommentar
-
PSO
@ ND: das ist ein spiel, verdammte hacke. mehr nicht.
btw: den spruch mit den richtwerten kannst du dir auch verkneifen. meine letzten beiden angebote lagen jeweils knapp mehr oder weniger als 10 % unter deinem richtwert, aber deutlich über marktwert. wo ist also der grund für einen blöden smiley-spruch :-) ?Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2007, 10:15.Kommentar
-
Nightwing
-
PSO
-
Nightwing
Kommentar