Lehmann wohl auch...
Fussball Community
Einklappen
X
-
go deep!
-
DralliaufsBalli
-
PSO
Kommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
@pso
du wirst auch keinen kriegen der spielt.
wir sinnd 21 mann ,haben aber nur 18 torleute die regelmäßig spielen.Kommentar
-
PSO
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Biete Euch einen klasse Torwart und Punktelieferanten an! TW sind hier selten mit guten Punkten - daher auch der entsprechende Preis!
Wer am meisten bietet - der hat ihn!***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
PSO
irgendwie stimmt da gerade etwas nicht...hatte heute mittag einen kontostand von knappen 18 mio. bin mir sicher, dass ND meine angebote über 11,75 mio angenommen hat, sodass ich eigentlich noch über knappe 6 mio verfügen müsste. ist auch der fall, nur komischerweise steht bei meinen angeboten an ND wieder "offen"...das bleibt aber hoffentlich nicht so...noch jemand mit problemen?
bin gerade echt am grübeln...eigentlich hatte ich meine gebote so geplant, dass ich am ende nicht oder nur minimal im minus bin, wenn alle angenommen würden. nun steht da, dass ich 7,6 mio in dem miesen bin, wenn alle gebote angenommen werden. das ist ja spitze!Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2007, 19:16.Kommentar
-
DralliaufsBalli
mein angebot von 2 für zidan an nd ist auch wieder offen
na gut vielleicht krieg ich ihn ja dochKommentar
-
PSO
hier die lösung des problems:
Zitat von comunio forum- Nicht durchgeführte Transfers
In einigen Fällen kam es zu dem Problem, dass Transfers nicht durchgeführt wurden, obwohl beim Angebotsstatus "akzeptiert" zu lesen war, und das Geld beim Käufer abgezogen, bzw. beim Vorbesitzer nicht abgezogen wurde. Fand der Transfer zwischen zwei Mitspielern der Liga statt, so bitten wir euch dies mit Hilfe des Ligaleiters über die Funktion "Gutschriften/Disziplinarstrafen" zu regeln, indem die Beträge manuell verrechnet werden. Um den Transfer dann zu tätigen bitten wir euch, erneut mit 1 Euro für diese Spieler zu bieten, damit der Mitspieler erneut annehmen kann. Wir können die Transfers nachträglich nicht mehr durchführen und sind in diesem Punkt auf eure Selbsthilfe angewiesen.Kommentar
-
PSO
ich fänds übrigens super, wenn bis zur lösung des problems keine transfers abgeschlossen würden. wäre ja schon eine benachteilgung für die vom servercrash des spiels betroffenen spieler.Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
-
PSO
-
also langsam wird es lächerlich... 4mio euro für dominik reinhardt, der diese saison der wahrscheinlich schlechteste außenverteidiger der liga ist (und das sage ich als glubbfan)
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar