sodele...mein kontostand hat sich nicht geändert. kann sich bitte einer der community-chefs ganz kurz mal anschauen, was man da machen kann? ich würde gerne schnellstens wieder richtig mitspielen können :-)
Fussball Community
Einklappen
X
-
PSO
-
Mal ne blöde Frage, gibts eigentlih auch mal Spieltage in der Saision? Und wir spielen ja nicht gegeneinander oder? Warum gibts dann überhaupt verschiedene Startaufstellungen?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
PSO
-
GUt also nochmal für die Langsamen
Gibt es einen Spieltag wo wir auch gegeneinander spielen? Nee oder? Ist ja auch kein Bundesligamanager sondern eher so ein Transfermarkt Spiel. Hab mir die FAQ durchgelesen und man handelt eigentlich nur mit Spielern und wer das beste Händchen hat für Spieler die in der nächsten Zeit Punkte reissen könnten steht oben in der "Tabelle"
Gibts net irgendwo auch einen wirklichen Bundesligamanager.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
PSO
das hat nichts mit langsam zu tun, sondern damit, dass du die anleitung bzw regeln des spiels bislang wohl doch nicht wirklich gelesen hast und ganz nebenbei unverständliche und wirre fragen stellst. dass es verschiedene "startaufstellungen" gibt, könnte unter ja umständen zb daran liegen, dass es den einen oder anderen mitspieler gibt, der mehr gute abwehspieler als stürmer hat. andersherum ist es aber auch denkbar. so kann jeder nach seinem gusto aufstellen. verstanden? oder bildchen?
und was deine "suche" nach einem "wirklichen bundesligamanager" angeht, hast du schonmal versucht, dieses ding namens "google" zu bemühen? erstaunliches zu leisten ist diese höllenmaschine imstande...hier mal eine kleine hilfe: klickKommentar
-
Kein Grund sich so aufzuregen. Komm wieder runter.
War doch auch verständlich meine Frage. Ich habs ja dann auch gelesen was da steht.
Es gibt auch andere Bundesliga Manager und das weis ich auch ohne google. Ich war nur bisschen enttäuscht das unsere Communitiy nicht einen Manager spielt wo dann auch wirklich zwei Mannschaften gegeneinander spielen in einer "Liga".MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
PSO
Kommentar
-
Ich hab mir die Freiheit genommen und einen Saitenforum-Pokal ins leben gerufen.
siehe oben
------------------------------
News
der "Saitenforum" Community
---------------------------------------
auf "Saitenforum" klicken
Leider gibt es das Script nur für 18Team und ich bin gerade dabei es auf 20 zu erweitern, deshalb stimmt zu Zeit nur der nächste Spieltag (Spieltag 14).
2 Gruppen, Hin und Rückrunde. Danach VF, HF, F (jeweils nur ein Spiel) somit findet das Finale am 34Spieltag statt.
Ich habe das Script so übernommen, falls ihr etwas ändern wollt einfach Posten.Kommentar
-
Schon wieder Serverwartung - also wenn diesmal schon wieder Transfers flöten gehen und Gelder melde ich mich dort ab! Macht ja so keinen Spass mehr.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
lasse-s
normalerweise werden dann in diesen wartungsperioden auch back-ups der aktuellen daten gemacht damit man sie im falle eines crashes wieder einspielen kann.Kommentar
-
Also ich habe gestern 4 absolute Leistungsträger verkauft - WEIL ich 4 neue Spieler, die teilw. besser sind - gekauft habe und dies bestätigt wurde.
Nun sind meine Spieler die ich verkauft habe weg. Aber die Spieler, die ich als Ersatz bestätigt bekommen habe - die habe ich nicht - aber Geld ist weg!
Ergo.
4 Gute Leute weg.
Ersatz gekauft aber die sind weg.
Geld dazu ist auch weg.
Mir fehlen 4 Spieler.
Und Geld ist auch -14Mio
Wenn das morgen nicht von der DB nachgeholt wurde - macht das keinen Sinn. Dann werd ich mich hier ausklinken. So schade das ist. Aber um ins Plus zu kommen, müsste ich den 1/2 Kader verkaufen und habe dann gar keine Spieler mehr.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
PSO
-
go deep!
Kommentar