Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Und den einzigen den ich in der Mannschaft hatte der nen höhern Marktwert hatte als 100K und ein paar zerquetschte war bei mir Jansen. Und der spielt wohl erst wieder Ende 2008. Wenn überhaupt. Also wenn einer über die Startzulosung heulen kann. Dann ich!
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
**NOTICE** Audio was removed due to "COPYRIGHT". I can only change audio from Youtube "Audioswap" service. (Original audio was: Duran Duran - Ordinary World)...
Kennt ihr seinen berühmtesten Spruch? Reporter: Mr. Best, wofür haben sie eigentlich ihr ganzes Geld ausgegeben? Best: Das Meiste für Frauen, Alkohol und schnelle Autos, den Rest hab ich einfach verpraßt. Es wurde ihm letztendlich zum Verhängnis. Aber er war ein genialer Spieler. Best ist tausendmal besser als Beckham. Aber ich weiß schon, wie du das meinst und was du meinst. Eines der besten Fußballvideos, die ich bisher gesehen habe ( das Zweite ). Und hab ich das in der einen Szene, kurz vor Schluß, richtig gesehen, daß er da erst hat einen Gegenspieler ins Leere laufen lassen, sich dann seines rechten Schus entledigt hat, einen Paß gespielt hat und sich den Schuh dann wieder angezogen hat ?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
nun verrat mir mal einer, wie man mit einem so späten einstieg ins spiel einen mannschaftswert von 80 millionen euro hinkriegt und trotzdem nicht in den miesen ist!?
ich stehe gerade auf dem Schlauch, wie hoch war dein Kontostand am Fr.?
Ich kann nur Klose als Trans. am Wochenende finden, welchen spieler hat du noch gekauft.
Kommentar