Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

So tschö Leute...nochmals sorry aber wenn ich ehrlich bin, war das sicher nicht der einzige Grund, aus der Com auszutreten!
    Viel Spaß in der anderen Liga, dann hoffentlich ohne Leute, die sowas machen wie ich es gemacht habe und vor allem ohne welche, die sich Zweitaccounts erstellen, dann mit wirren Ausreden von Nachbarsjungen ankommen und schließlich auf einem weiteren, wahren Übeltäter rumhacken!

Ach vergesst es...ich sehe ein, dass das großer Mist war, was ich gemacht habe und ja...habt einfach Spaß miteinander!

Was ich allerdings noch anmerken wollte:

Zitat von uws76
    Novarsch, äh, Novak, mit dir bzw. gegen dich will ich niemals Tennis spielen müssen. Da muss man ja bei jedem knappen Ball Angst haben, dass du betrügst.

So etwas finde ich nun auch wieder ziemlich unangebracht, denn was hat das ganze bitte Tennis zu tun? Lediglich die Leute, die Tennis spielen, sind in diesem Manager vertreten und ob man über Browsergames nun solche Vermutungen über das Tennisspiel einer anderen Person anstellen sollte, wage ich stark zu bezweifeln...
    Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 27.11.2007, 22:37.
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• PSO

Zitat von Novak Djokovic
      [...] und ob man über Browsergames nun solche Vermutungen über das Tennisspiel einer anderen Person anstellen sollte [...]
      das hast du missverstanden. es ging weniger um vermutungen bzgl technischer fähigkeiten als um solche, die den charakter betreffen. und die müssen bei solchem verhalten erlaubt sein...

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Zitat von PSO
        das hast du missverstanden. es ging weniger um vermutungen bzgl technischer fähigkeiten als um solche, die den charakter betreffen. und die müssen bei solchem verhalten erlaubt sein...
        Aber wie kommt er dazu, meine Entscheidungen beim Tennis anzuzweifeln oder in Frage zu stellen?
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Du hast halt betrogen und die Leute sind sauer deswegen. Also ich kann das nachvollziehen.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennisarm
            Postmaster
            • 07.11.2007
            • 135

so hab ich mir das Spiel aber nicht vorgestellt.

@ND
            ich glaub auch nicht das du der einzige warst aber du hast es mit sicherheit sehr dämlich gemacht, hättest du dir nicht denken können das da einer draufkommt.
            Bei Comunio und hier hast du immer den Moralapostel gespielt, jetzt wissen aber alles das du mit Steinen aus dem Glasshaus wirfst.

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von Novak Djokovic
              Aber wie kommt er dazu, meine Entscheidungen beim Tennis anzuzweifeln oder in Frage zu stellen?
              da gibt es ein sprichwort: wer einmal lügt lügt immer.
              ehrlichkeit ist eine frage des charakters und nicht der sportart...

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

So wieder dabei. Hoffe wir halten das Spiel sauber. Sollte aber doch Ehrensache sein! Oder?
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tennisarm
                  Postmaster
                  • 07.11.2007
                  • 135

Eines der traurigsten Dinge der Welt ist , das man 1000 Dinge tun muss, um zu beweißen wie toll man ist aber nur einen Fehler begehen muss, um nichts mehr wert zu sein.

Deshalb würde ich ND wieder mitspielen lassen falls er will

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von tennisarm
                    Eines der traurigsten Dinge der Welt ist , das man 1000 Dinge tun muss, um zu beweißen wie toll man ist aber nur einen Fehler begehen muss, um nichts mehr wert zu sein.

Deshalb würde ich ND wieder mitspielen lassen falls er will
                    Woss?

Ja ich weiß... man sollte auch verzeihen können.
                    Wer unschuldig werfe den ersten Stein.
                    Jeder kann mal...

Für mich aber einfach eine Frage der "Ehre". Wer es nötig hat bei so einem lächerlichen Spiel zu schummeln... da schon - sorry. Schließe mich Vorredner an - Tennis spielen wollte ich mit ND nicht.
                    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

Zitat von Novak Djokovic
                      weil auch das eine charaktersache ist. der eine gibt den knappen ball eher aus und der andere halt nicht. ohne dass ich nun philosophisch (oder wie es neudeutsch bestimmt sein müsste: filosofisch...) klingen möchte, aber an solchen kleinigkeiten lassen sich wesentlich größere dinge sehr gut bemessen.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Novak Djokovic
                        So tschö Leute...nochmals sorry aber wenn ich ehrlich bin, war das sicher nicht der einzige Grund, aus der Com auszutreten!
                        Viel Spaß in der anderen Liga, dann hoffentlich ohne Leute, die sowas machen wie ich es gemacht habe und vor allem ohne welche, die sich Zweitaccounts erstellen, dann mit wirren Ausreden von Nachbarsjungen ankommen und schließlich auf einem weiteren, wahren Übeltäter rumhacken!

Ach vergesst es...ich sehe ein, dass das großer Mist war, was ich gemacht habe und ja...habt einfach Spaß miteinander!

Was ich allerdings noch anmerken wollte:

So etwas finde ich nun auch wieder ziemlich unangebracht, denn was hat das ganze bitte Tennis zu tun? Lediglich die Leute, die Tennis spielen, sind in diesem Manager vertreten und ob man über Browsergames nun solche Vermutungen über das Tennisspiel einer anderen Person anstellen sollte, wage ich stark zu bezweifeln...
                        So werde mich mal kurz zum Thema "nachbars jung" äußern:

Keiner der User hat bei mir nachgefragt, ob es diesen jungen bei nightwing gibt!
                        Für alle die es wissen wollen , Patrik gibt es , er wohnt über der Wohnung von NW.
                        Das Patrik auch NW Computer benutzt weiß ich auch.

Und, nein ich kann es mir nicht vorstellen das NW Patrik zum betrügen benutzt hat.

Von meiner Seite war es das zu dem Thema, lass uns lieber wieder spass beim handeln und punktesammeln haben.

Gruß Bully

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Egal wie es kommt. Ich werd Meister!
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Nightwing

danke, bully.

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Zitat von Nightwing
                              danke, bully.
                              Nagut sorry, aber nur musst zugeben, dass so etwas anfangs sehr abenteuerlich klingt...das war ja auch nicht nur mein Gefühl...Sorry!

Kommentar

• Nightwing

werd mich in der ersten com abmelden. finde es sollten alle rübergehen. mit jeweils 10 in einer com isses nur der halbe spass, da zb kaum mangel an interessanten spielern auf kommt.

Kommentar

Lädt...