Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Da kauf ich von all meinem Geld einen Spieler. Wenn der Miro jetzt vereletzt geht steh ich dumm da.

Naja egal. Hauptsache ich hab nicht das ganze Geld sinnlos auf der Bank liegen.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• PSO

habe mich eben auch gewundert...20 millionen ist schon ein ordentlicher preis! aber insgesamt werden auch schon wieder anständige summen hingeblättert. kompany für über 8 millionen...hätte ich nicht gedacht.

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

achwas, irgendeiner hat drei millionen für skela gezahlt. ich war kurz vor einem lachanfall

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von PSO
          habe mich eben auch gewundert...20 millionen ist schon ein ordentlicher preis! aber insgesamt werden auch schon wieder anständige summen hingeblättert. kompany für über 8 millionen...hätte ich nicht gedacht.
          Den habe ich nicht mal bekommen, habe auch mitgeboten. Bei mir in der Abwehr sind halt lauter Nullen... da macht man manchmal verzweifelte Einkäufe....
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

icke! aber mal im ernst, es waren 3,1 millionen. das macht bei 30 punkten knapp über 100.000 pro punkt. kompany zb hat 29 punkte, macht bei einer transfersumme von 8.390.000 über 289.000 pro punkt, was übrigens teurer ist als der klose mit ~ 259.000 pro punkt :-)

Kommentar

• tennisarm
              Postmaster
              • 07.11.2007
              • 135

Ihr schaut immer auf diese Marktwerte, ist ein Klose oder ein vdv wirklich 20Mio wert ...

In meiner anderen Liga (hier) hab ich einen Mannschaftswert von 135Mio. (2Jahre), wenn ich den vdv nicht schon hätte würde ich locker 25Mio für den Zahlen. Am Anfang müsst ihr aber immer schauen das ihr 5-6 Spieler zu jedem Mannschaftsteil habt (außer Towart), ein Klose und sonst nur 160er bringt einfach nichts.

In meiner ersten Saison (nur die Rückrunde) ist einer Meister geworden der jetzt versucht nicht letzter zu werden, die ersten Monate ist auch viel Glück dabei.

Die andere haben sich gleich die teuren Spieler gekauft und sind auf ihrem Marktwert stehen geblieben, ein Klose wird keine großen Sprünge mehr machen, ich hab mir viele Spieler gekauft und ein paar haben richtig eingeschlagen. (vor allem verletzte Spieler, wieder Fit legen die richtig zu).
              Zuletzt geändert von tennisarm; 30.11.2007, 13:09.

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Wie ist das den mit dem Kontostand? Steigt der stark an oder muss man mit seinen 20 Mille schwer haushalten? Was gibts so an Geldern die Saion über dazu?
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• PSO

haushalten wäre durchaus angebracht, wenn du auch zwischendurch nochmal nachlegen willst. du bekommst pro unkt, den du an einem spieltag machst, 10.000 € dazu, bei minuspunkten aber nichts abgezogen. sollte dein konto am ersten tag des spieltages im minus sein, gibt's ab den spieltag gar keine punkte.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Zitat von Taki1980
                    Wie ist das den mit dem Kontostand? Steigt der stark an oder muss man mit seinen 20 Mille schwer haushalten? Was gibts so an Geldern die Saion über dazu?
                    An Geldern bekommst du pro Spieltag 10.000 pro Punkt und sonst am Saisonende je nach Saisonuebergang noch Extrageld.

Ich glaube, der Uebergang mit Team behalten plus 5 Mio war eingestellt und das erklaert sich ja von allein!
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• PSO

was ist denn das für eine kacke? wird mir jetzt am spieltagsbeginn vermeldet, dass zwei meiner mittelfeldakteure kurzfristig krank sind? toll...

Kommentar

• tennisarm
                        Postmaster
                        • 07.11.2007
                        • 135

Um einen hohen Kontostand zu erreichen müsst ihr auch Fussballverstand beweisen, auch mal nen Spieler kauft der kaum was kosten und der richtig einschlagen wird.

(z.B. mal die DFB U19, 20 usw. anschauen, die Jungs sind oft nicht schlecht)

Kommentar

• PSO

ach so...ich dachte, ich müsste ordentlich häkeln können.
                          nun bin ich aber doch ein wenig froh :-)

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von PSO
                            ach so...ich dachte, ich müsste ordentlich häkeln können. nun bin ich aber doch ein wenig froh :-)
                            Wenn ich auch nie im Tennis gegen Dich gewinnen werde - aber ich würde Dich an die Wand häkeln......

Kommentar

• PSO

da sei mal vorsichtig, ich war in der handarbeits-ag in der grundschule!

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von PSO
                                da sei mal vorsichtig, ich war in der handarbeits-ag in der grundschule!
                                Sch*****!
                                Musstest Du auch? Bei mir war es sogar noch 5 Klasse Realschule!
                                Dafür kannte ich danach alle Programme, die so eine Nähmaschiene zBsp anbietet.

Kommentar

Lädt...