Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
war das ein schönes WE, habe etwas Schmerzen in den Armen. Liegt wohl daran das ich gerade erst wieder die Arme nach 24 Stunden Jauerjubeln runtergenommen habe.
BVB BvB BVB
So und jetzt noch ein paar Pkt einfahren in unserer Fussball Comunity
Na, ihr beiden seid ja lustig...
Ständig schreibe ich euch an aber keiner reagiert.
Hallo? Ich habe Stürmer im Überfluss und will tauschen
hast aber leider nichts im angebot das meinem anforderungsprofil entsprechen würde.
ich suche einen stürmer der meist spielt, mw< 1,5mio und von zeit zu zeit punktet!
nachdem nun immer mehr den weg zu uns finden haben wir noch 4-6 plätze frei, danach müssen wir leider dicht machen, sonst gibt es einfach nicht mehr genug spieler die man untereinander handeln kann.
wer also noch lust hat sollte sich beeilen.
Hab mich eben entgegen meiner ursprünglichen Absicht auch angemeldet, mal sehen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hab mich eben entgegen meiner ursprünglichen Absicht auch angemeldet, mal sehen.
wirst sehen, dass es 'ne lustig sache ist, die auch nicht allzu viel zeit in anspruch nimmt.
und bei dem hochkaratigen teilnehmerfeld dürfte es sicherlich 'ne spassige saison werden!
Kommentar