Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Jo der Hanke ist wohl der Topssocerer des Spieltages.
btw, nicht böse gemeint aber wie bekommt man einen MW von 40 Millionen Euro? Als Spieler günstig gekauft und teuer verkauft? Marktwert der Spieler stark gestiegen?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Taki, ich nehme jetzt deine Frage jetzt mal als ernst gemeint hin und nicht als Anspielung....
Ich hatte einfach das Glück, den Neuer in meiner zugelosten Starrtelf zu haben. Den Typ kann ich nicht ausstehen und hab ihn gleich am ersten Tag (als noch jeder Geld hatte) für mehr als gutes Geld verkauft. Zusätzlich Glück mit Leuten wie z.b. Ismael (Wertsteigerung durch Vereinswechsel im Winter) und Hunt (war lange verletzt). Das Risiko bin ich auch mit Sorin eingegangen. Bei dem hoffe ich auch, dass der nach der Winterpause wieder spielen kann.
So hat eben jeder seine Taktik. Aber nen Klose hätte ich mir für das Geld niemals gekauft
Taki, ich nehme jetzt deine Frage jetzt mal als ernst gemeint hin und nicht als Anspielung....
Ich hatte einfach das Glück, den Neuer in meiner zugelosten Starrtelf zu haben. Den Typ kann ich nicht ausstehen und hab ihn gleich am ersten Tag (als noch jeder Geld hatte) für mehr als gutes Geld verkauft. Zusätzlich Glück mit Leuten wie z.b. Ismael (Wertsteigerung durch Vereinswechsel im Winter) und Hunt (war lange verletzt). Das Risiko bin ich auch mit Sorin eingegangen. Bei dem hoffe ich auch, dass der nach der Winterpause wieder spielen kann.
So hat eben jeder seine Taktik. Aber nen Klose hätte ich mir für das Geld niemals gekauft
DAs war auch ernst gemeint aber keine Unterstellung oder so. Intressiert mich nur die Taktik damit ich vielliecht auch auf den Dreh komme und bisschen mehr Geld verdiene als durch die Läppischen Punkte. Gibts noch andere Einnahmequellen ausser Spielertransfers, Marktwertsteigerung und Punkte?
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
@impi
12.platz mit immer noch 6pkt.!
anscheinend hast du keine punkte bekommen. hast du vergessen deine mannschaft zu stellen?
Neee - habe ich am Freitag gemacht....! Verreck.. so ein Scheiß....
Ich muss umschachteln - meine Spieler haben viele Punkte, bringen aber keine mehr ein.
Neee - habe ich am Freitag gemacht....! Verreck.. so ein Scheiß....
Ich muss umschachteln - meine Spieler haben viele Punkte, bringen aber keine mehr ein.
oder warst du vielleicht im minus?
addi
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8
Kommentar