Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

ich habe ein wenig aufgeräumt.
    alle spieler die ich angeschrieben habe und die seit mind. 3 wochen nicht mehr eingeloggt waren wurden nun gelöscht und ihre spieler kommen wieder auf den transfermarkt!

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Das ist schon ok lasse.... ich hatte die letzten Wochen eine bis zu 70 Stunden Arbeitswoche - hat man ja auch hier im Forum gemerkt sicherlich. Keine Zeit gehabt - und die Firma geht eben vor.
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• lasse-s

@impi
        du kannst jederzeit gerne wiedereinsteigen wenn du möchtest.
        moya wird auch zur kommenden buli-runde einsteigen, wenn die punkte wieder auf null gesetzt sind.

@all
        übrigens haben wir ein neues mitglied mit floe.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von lasse-s
          @impi
          du kannst jederzeit gerne wiedereinsteigen wenn du möchtest.
          moya wird auch zur kommenden buli-runde einsteigen, wenn die punkte wieder auf null gesetzt sind.

@all
          übrigens haben wir ein neues mitglied mit floe.
          Wie? Nach der Herbstmeisterschaft wieder bei 0 ??

Kommentar

• lasse-s

@impi
            nein, nicht zur kommenden halbserie, sondern zu der kommenden saison 2008/09.

aber wenn einige möchten, dass wir die punkte zum start der rückrunde zurücksetzen sollten, können wir das auch gerne machen.
            wir haben ja bisher nur 2 spieltag absolviert und so hätten auch nachzügler und neuinteressenten gleiche chancen wie die bereits angemeldeten.
            Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2007, 17:47.

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

... wegen mir muss keine Extra-Suppe gekocht werden.

Kommentar

• PSO

wenn denn wirklich ein paar neue kommen, gerne. wegen einem oder zweien lohnt das nicht wirklich, oder?

Kommentar

• Brille

sehe ich auch so. 4 oder 5 neue? Gerne!
                  1 oder 2? Naja, aber nur, wenn sie versprechen, so richtig aktiv zu sein. war doch relativ ruhig in letzter zeit.

Kommentar

• lasse-s

ein weiteres neues mitglied haben wir mit Chris!

Kommentar

• Nightwing

sehe es wie uws und pso.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Lasse hatte mir auch angeboten und vorgeschlagen, daß er sich mal umhört, ob Interesse besteht, zum Rückrundenstart die Punkte auf Null zu setzen. Ich habe ihm geantwortet, daß ich das nicht möchte, da ich das als recht unfair gegenüber denen ansehen würde, die schon von Anfang an dabei sind und sich eine Mannschaft zusammengebastelt haben und sich ihre Punkte hart erspielt haben. Ich wünsch euch allen dann weiterhin viel Spaß und Erfolg und freue mich, zur kommenden Saison frisch wieder einzusteigen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Brille

Naja, geht das überhaupt, die Mannschaft behalten und nur die Punkte zurücksetzen?
                          Immerhin wären es ja mit Impi, Chris und Moya schon 3 neue. Floe macht ja schon mit und wäre der vierte....

Also, wenn auch alle dann wirklich aktiv sind, dann wäre ich mit einer Punkterücksetzung einverstanden.

Und das sage ich als Herbstmeister

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

also ich hätte auch nichts dagegen. gleiche chancen für alle. außerdem könnte moya fan dann auch direkt einsteigen.

ein frohes fest an euch alle,
                            addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Nightwing

wie gesagt, meinen segen dafür gibt es auch.

Kommentar

• Nightwing

die neuen können mich gern anschreiben wenn sie ein spieler von mir interessiert. keiner ist unverkäuflich. ich bin ein garant für faire preise.
                                das gilt natürlich auch für die alten.

Kommentar

Lädt...