Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris

So hab mich jetzt auch angemeldet.
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber kann ich jetzt einfach mit einsteigen? Punkte braucht ihr wegen mir nicht zurücksetzten, rechne mir sowieso keine gute Plazierung aus mit meinem Laienwissen über Fußball .
    Muss mich jetzt erstmal zurechtfinden wie das alles funktioniert und dann gehts zur nächsten Saison richtig los.

Gruß, Chris

Kommentar

• Brille

Mir ist gerade etwas total seltsames passiert: Ich habe auf Transfermarkt, danach auf Spielersuche geklickt. Geschaut habe ich nach "Beck". 2 Treffer: Beck und Meichelbeck.

Komischerweise gehört der Meichelbeck einem Jens (Moyafan). Unter "Spielstand" finde ich aber niemand mit diesem Namen. Ist das bei euch auch so?

Moya, bist du angemeldet oder nicht?

Fragen über Fragen

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich war angemeldet, aber wollte lasse nicht meine Spieler wieder dem Markt zur Verfügung stellen?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Brille

Ach so. Jetzt kapier ich´s.
          Du bist ausgestiegen. Deshalb sind deine Spieler 20 Tage gesperrt. Zu finden sind die Spieler aber weiterhin unter deinem Namen.

Prima, dann ist ja alles bestens.

Apropos: Wer ist eigentlich Hans-Jörg? Sollten wir nicht alle mit dem Forumsnamen spielen?

Kommentar

• lasse-s

weiss jemand wer der spieler hans-jörg ist?

er hat sich seit dem 4.12. nicht mehr eingeloggt.

ich habe probiert ihm eine warn-email zu schicken, doch seine email-adresse ist nicht hinterlegt.

sollte er sich nicht bis zum montag eingeloggt haben werde ich ihn löschen, so dass seine spieler wieder dem markt zugeführt werden.

Kommentar

• lasse-s

der spieler hans-jörg wurde gelöscht.

Kommentar

• lasse-s

da jetzt wieder einige plätze frei geworden sind können sich noch neue spieler rechtzeitig zum rückrundenbegin der bundesliga anmelden.

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

setzen wir jetzt eigentlich die punkte zum rückrundenbeginn auf null zurück?

addi
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

@addi
                    ja, wir werden die punkte zu rückrundenbeginn auf null setzen, so dass nachzügler auch noch eine chance haben.

vielleicht sollten wir sogar ein paar sachpreise für die ersten drei am saisonende ausloben.

Kommentar

• PSO

hm...

Kommentar

• Addi
                        Veteran
                        • 10.07.2007
                        • 1572

Zitat von lasse-s
                        @addi
                        ja, wir werden die punkte zu rückrundenbeginn auf null setzen, so dass nachzügler auch noch eine chance haben.
                        dann sollte man dies moya fan und impi mitteilen, da diese dann ja nicht bis anfang nächster saison zu warten brauchen.

addi
                        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich habs schon gesehen .
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von lasse-s
                            @addi

was sagt ulli dazu

Kommentar

• lasse-s

@terrier
                              hoffentlich nichts!

Kommentar

• Brille

Überhaupt kein Problem!
                                Lasst uns die Punkte zurücksetzen!

Kommentar

Lädt...