Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bulldozer

24 Pkt , ist ok. Schade nur das meine beiden Bremer erst garnicht gespielt haben.

@NW
    wieviele von deinen 60 PKT sind übergeblieben? Was hast du den für Graupen außer Fenin aufgestellt?

Kommentar

• lasse-s

@bully
      hätte nw nicht "zufälligerweise" fenin aufgestellt hätte er an diesem spieltag minuspunkt geholt!

Kommentar

• PSO

ich ärgere mich immer noch...mal eben 430.000 öcken weg. zumal ich von den jungs, für die ich die miesen auf mich genommen habe, gar keinen aufgestellt habe. waren reine spekulationsobjekte, die nun bis zum ende der woche wegmüssen.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von lasse-s
          @bully
          hätte nw nicht "zufälligerweise" fenin aufgestellt hätte er an diesem spieltag minuspunkt geholt!
          ich weiß, Minus 2 Pkt, und das als DER Manager schlecht hin

da Silva hat er erst garnicht auf gestellt, das wäre 8 Pkt mehr und er wäre an mir vorbei gezogen.

Kommentar

• lasse-s

hätte er den amanatidis auch noch aufgestellt hätte er sogar nochmals 10pkt mehr gehabt!

aber zum glück hat ja seine geheimwaffe azouagh gezogen!

Kommentar

• Nightwing

da ich modrechte in dem spiel habe verfüge ich erstmal das alle die an meinen fähigkeiten zweifeln nicht mehr einkaufen dürfen.

Kommentar

• Nightwing

denkt dran, nur ernste angegote zu fenin.

Kommentar

• lasse-s

übrigens habe ich mal ordentlich frischfleisch auf den markt geworfen!
                  bin auch für tauschgeschichten zu haben.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Nightwing
                    denkt dran, nur ernste angegote zu fenin.
                    der muss erstmal seine leistung wiederholen - gegen hertha schiesst fast jeder mal 3 buden!

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von Nightwing
                      da ich modrechte in dem spiel habe verfüge ich erstmal das alle die an meinen fähigkeiten zweifeln nicht mehr einkaufen dürfen.
                      ok ich darf nichts mehr kaufen

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

@Lasse: Kann man beim Plus Player sich Credits kaufen oder wo hast du so nen Riesen Kader für fast 40 Mille her?
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Der lasse kennt die ganzen Profis doch Taki Da kommen die umsonst.
                          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Taki1980
                            @Lasse: Kann man beim Plus Player sich Credits kaufen oder wo hast du so nen Riesen Kader für fast 40 Mille her?
                            schön wär's!

ich sag immer, dass +/-40 mio immer drin sein müsste.
                            +/-20 mio startkader plus 20 mio startkapital müsste normalerweise immer dafür reichen.

übrigens hatte uws/uli mal zeitweilig einen kader von weit über 60 mio.....und wie ich vermute hat der momentan noch ein paar mio auf der hohen kante!

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Ich hatte kein 20Mio Startkader.

Habt ihr das alles durch gute Transfers gemacht?

Egal wie. Wenn ich mir die Kader anschaue von z.b. dir oder Uws76 und dann noch überlege das Plus und Pro Player noch das Ersatzspieler Feature haben dann kann ich gleich einpacken

Werd mal bisschen mitspielen. Wenns nix wird kann ich ja immernoch aufhören. Hab mein Kader jetzt mal bisschen in die Breite gezogen.

Das System funktioniert ja so. Spiel bisschen und wenns dir Spass macht und du gewinnen willst dann zahlst du um dir vor den anderen einen Vorteil zu verschaffen.
                              Zuletzt geändert von Taki1980; 06.02.2008, 15:02.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Taki1980
                                und dann noch überlege das Plus und Pro Player noch das Ersatzspieler Feature haben dann kann ich gleich einpacken
                                ersatzspieler-feature gibt es nur für pro player und auch dann nur wenn die komplette community pro-player ist!
                                sonst wäre das ja unfair!
                                d.h. in unserer community kann man höchstens plus-player werden.

Kommentar

Lädt...