D.h. Mehr Geld und einen größeren Kader? Oder was sind genau die VOrteile?
Fussball Community
Einklappen
X
-
Brille
Also klar hatte ich mal 60 Mio Spielerwert. Aber da war ich auch ganz gut in den Miesen. Momentan sieht finanziell wieder sehr gut aus :-)
Taki, das Spiel lebt wahrscheinlich vom Handel. Ich habe mehrere Spieler, die ich mittlerweile mit ca. 2 Mio gewinn verkauft habe. Aber wenn ich mir den Transfermarkt so anschaue, dann sind da hauptsächlich die gleichen vier Anbieter: Lasse, Nightwing, Computer und ich. Alle anderen schauen beim Spiel eher nur zu...
Aber so hat jeder eben seine eigene Taktik.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
lasse-s
die vorteile sind eigentlich nur genauere auflistungen, marktwerttabellen, verletzungsstatus, smilies, etc.
übrigens ist plus-player nur das was man die ersten 1-2 wochen zum testen hat wenn man sich frisch anmeldet.
es ist nichts was einem einen vorteil verschaft. theoretisch kann man sich alles auch auf comstats, kicker, etc selbst zusammensuchen.
der einzige vorteil ist, dass man noch zusätzlich am buli-tippspiel teilnehmen kann.Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Brille
Kommentar
-
Brille
Kommentar
-
Und die wohnen auch noch alle in der Nachbarschaft.
@uws76: Ich würd ja auch mehr handeln aber ich hab einfach Finanziell nicht den Spielraum. Alexander Frei ist das einzigste Juwel in meiner Mannschaft noch der noch Punktegarant für die Rückrunde ist. Ansonsten vielleicht noch Eggimann vom KSC aber dann wirds düster.
Man kann wohl das Geld für sich arbeiten lassen oder zumindest etliche Spieler für 160.000 Ocken wo man meint das die mal Potential haben einfach in seinem Kader liegen lassen und verkaufen wenn sie dann Punkten. Weniger Wert als 160.000 werden sie dann ja eh nicht.
Wie im wahren Leben. Man lässt das Geld in Form von Transfers eifnach für sich arbeiten.Zuletzt geändert von Taki1980; 06.02.2008, 15:23.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
lasse-s
-
Brille
Kommentar
-
lasse-s
@taki
hast du dich auch schon einmal gefragt warum z.b. nightwing an einem tag alle 160k spieler kauft, um sie direkt am nächsten tag wieder zu transferieren?
oder warum das andere sogar mit höherpreisigen spielern machen?Kommentar
-
PSO
nur weil ich nicht jeden tag 28 spieler kaufe und / oder verkaufe, heißt das nicht, dass ich nur zuschaue. ganz im gegenteil: hätte ich mit den blöden spirenzchen am transfermarkt gar nicht erst angefangen, könntet (oder besser: müsstet) ihr mich jetzt schon von hinten sehen. nun müsst ihr darauf noch eine oder zwei wochen warten :-)Kommentar
-
Nightwing
-
Bulldozer
Kommentar
-
Ja klar. Ist auch legitim. Warum das Geld nur auf dem Konto liegen haben. Einfach mal ein bisschen in einen Hoffnungsvollen Spieler investieren und hoffen das er Punkte macht und der MW steigt. Und für 160.000 kann man die Gurken dann immernoch verkaufen.
Kennt jemand eine Seite wo ich kurz vor Anpfiff die Mögliche Aufstellung bekomme? Nicht das ich Spieler aufstelle die am Ende garnicht spielen? Klar weis man das nie sicher aber es gibt doch bestimmt experten die Tippen wer spielt und wer nicht
Aber bei meinem Mini Exklusivkader muss eh jeder spieln.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar