Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brille

Keine Sorge, Diego ist bereits wieder verkauft. Ich hoffe nur, dass jeder sein Team so aufstellt, wie wenn er sein Konto im Haben hätte.
    Ich meine damit, dass jeder fair bitte so fair ist, dass er Spieler die er verkauft hätte, dann eben auch nicht aufstellt.
    Ich weiß, dass ist nicht nachprüfbar aber fair und anständig wärs trotzdem.

Kommentar

• lasse-s

der transfermarkt ist momentan leer, aber meine beiden transferverkäufe von heute sind schon gebucht - leider!!!!

Kommentar

• Nightwing

ich komm nicht auf die scheissseite.

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Mein Konto ist eh im haben. Jetzt im Moment kann wieder keiner drauf wegen Überlastung. Das ist das letzte mal. Wenn das in 2 Wochen oder so wieder passieren sollte bin ich raus aus der Sache.

Was mich auch bisschen nervt sin die ständigen Transfers. Jeden Tag 100 Transfers.
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• PSO

mal im ernst: das ist ein fußbal-manager-spiel. was glaubst du, worum es da geht? ums topflappen häkeln? dann muss ich dich enttäuschen. es geht darum, viele punkte zu machen. die macht man mit guten spielern. die kosten geld. das erlangt man durch punkte am spieltag (siehe punkt "gute spieler"...) oder ein gutes händchen beim handeln. handeln setzt transfers voraus. und genau die stören dich nun beim managerspiel?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von PSO
              da an diesem wochenende die "wenn im minus, keine punkte-regel" ausnahmsweise nicht gilt.
              das ist ja wohl ein witz !

da bin ich ja mal auf die faire punkte explosion gespannt

mfg

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von terrier
                das ist ja wohl ein witz !

da bin ich ja mal auf die faire punkte explosion gespannt

mfg
                das darf doch nicht war sein???

Kommentar

• PSO

mein kontostand ist übrigens im haben.

Kommentar

• DralliaufsBalli

warst ja auch nicht du damit gemeint

bei mir in der arbeit spielen sie auch comunio

bei denen gibts ne regel man mus nen spieler mindesten 7 tage behalten

dann sieht die ganze sache schon gleich ganz anders aus

mfg

Kommentar

• PSO

hatte das gar nicht so aufgefasst, dass das auf mich gemünzt war.
                      wollte das nur mal ganz allgemein loswerden :-)
                      wer noch?

die 7-tage-regel finde ich übrigens nicht schlecht.
                      kann man das comunio-seitig festlegen?

Kommentar

• Brille

Zitat von PSO
                        die 7-tage-regel finde ich übrigens nicht schlecht.
                        kann man das comunio-seitig festlegen?
                        Ich hatte ja auch Leiterrechte und wollte dies gerade nachschauen. Aber irgendwie habe ich die Rechte nicht mehr. Somit könnten das nur noch Nightwing und Lasse nachsehen. Wobei ich 7 Tage schon hart finde. Wegen mir 3 Tage.

Bin übrigens auch im Haben.

Kommentar

• Nightwing

ich werd mit meinen 130 160000er spieler tierisch betuppen

Kommentar

• PSO

denkt bitte daran, dass ihr nochmal schaut, wie das ist, wenn ich mit null punkten ganz weit hinten stehe. ab heute geht das vorbei!

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Eigentlich bin ich ja für jeden Titelaspiranten der Bayern unter Druck hält und vielleicht noch die Meisterschaft spannend macht.

Aber gerade hier in der 82Minute hätte Neuer klar ne Rote Karte bekommen müssen und derjenige der ihn aufgesteltl hat MINUS Punkte
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• lasse-s

sorry, war gestern und heute in heidelberg und bin gerade erst heimgekommen.

ich bin eigentlich auch für eine regelung, dass man spieler ein gewisse anzahlt von tagen im team behalten muss.
                                das würde sicherlich einen ganz neuen reiz auf dem tranfermarkt schaffen und man würde gezielter kaufen.

übrigens möchte ich desweiteren vorschlagen, dass nur noch neue mitglieder aufgenommen werden dürfen die mindesten 3 monate im forum angemeldet sind oder eine gewisse anzahl von posts haben.

wir hatten bzw. haben da ja einige neuankömmlinge dabei die man nicht wirklich kennt und die vielleicht das spiel verzerren bzw. manipulieren könnten.

Kommentar

Lädt...