Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Für die Transferregel bin ich auch. Auf jeden Fall.

Ich glaub eh nicht das da alles mit rechten Dingen abläuft (siehe erster Versuch Communio Liga). Aber ich versuche ein gutes Ergebniss zu erzielen.

Also nen Händchen als Trainer hab ich. Zwar keine Kohle und die besten Spieler der Liga sind alle schon verteilt und unerreichbar für mich aber ich schlage mich achtbar.

z.b. mit M.Stein der Linke Verteidiger von Rostock. Ein wirkliches Schnäppchen heute mit gutem Spiel und einer Torvorlage und damit eine 2,5 Note. ^^ Ich hab zwar gegen die Topclubs der Liga (lasse, uws, paddinho) keine Chane mehr aber mit der Truppe ist das wirklich nicht schlecht.
    Zuletzt geändert von Taki1980; 16.02.2008, 20:00.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Meine ganze Mannschaft hat schon heute und gestern gespielt. Ich hab 41 Punkte. Wer bietet mehr?
      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• PSO

um es mal mit deinen worten zu sagen: hoffentlich läuft das alles mit rechten dingen ab!

Kommentar

• Nightwing

da ich nur auf 7 punkte komme denke ich schon das ich nicht des betruge bezichtigt werde (wie schon geschehen? .

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab bis jetzt 2

einige minus kommen heute noch dazu

müste wohl auch alles rechtens gewesen sein

Kommentar

• Nightwing

übrigens hab ich auch keine admin-rechte mehr.

Kommentar

• lasse-s

die admin rechte habe ich im zuge einer passwort-änderung geändert!

nachdem ich nyke und einen anderes dubioses, neue mitglied vor 2-3 wochen gelöscht habe dachte ich mir, dass es am besten wäre das passwort zu ändern, so dass neue mitglieder sich direkt bei mir per mail melden müssen und ich dann nachvollziehen kann wer den hinter den dubiosen neuankömmlingen steckt.

deshalb auch mein vorschlag nur noch neue mitspieler hier im forum anzunehmen, die schon mind. 50 beiträge haben oder mind. 3 monate im forum angemeldet sind.
                diese müssen auch mit forums-nick deutlich in der mitspielerliste erkennbar sein.

werde jetzt aber der transparenz wegen noch uws76 wieder mit admin-rechten ausstatten!

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Ich möchte niemanden des Betruges bezichtigen. Ich schliesse nur nicht aus das bei Communio das ein odere andere nicht so ganz rund läuft und bei etwagigen Transfers da aufeinmal das Konto dann nichtmehr so gaaanz stimmt.

Jaaa *jubel* Wegen Überlastung wieder kein Einloggen möglich. Nur für die Elite - Plus und Pro Player
                  Zuletzt geändert von Taki1980; 17.02.2008, 20:31.
                  HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• PSO

Zitat von Taki1980
                    Jaaa *jubel* Wegen Überlastung wieder kein Einloggen möglich. Nur für die Elite - Plus und Pro Player
                    totaler quatsch, auch die können sich nicht einloggen. weiß auch nicht, was du ständig zu meckern hast über die plusplayer-accounts. es gibt keinen wirklichen vorteil. man bekommt auch nicht mehr geld oder bessere spieler. man kann sich auch nicht einloggen, um heimliche geschäfte zu tätigen und zu cheaten.

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Weis auchnicht was du da die ganze Zeit in meine Aussagen reininterpretierst.

Ich hingegen verlasse mich auf das was da steht. Und wenn da steht "Wegen Überlastung können sich momentan nur Plus Player ... usw " einloggen dann verstehe ich das auch genau so.
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• lasse-s

@taki
                        da meckerst und nörgelst du die ganze zeit rum, um dann klammheimlich die führung in der gesamtwertung zu übernehmen!!!

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Ja sorry wenn das so rüberkam. Wenn ich die letzten drei Seiten so lese kann man das schon so auffassen. Ich hab mich nie drüebr informiert was man als Plus Player für "Annehmlichkeiten" hat und deshalb gefragt. Ich hatte so den Eindruck das es schon ein paar Informationen sind die man in einen Vorteil ummünzen kann wenn man das Zeug dazu hat. Und man wird doch noch das System kritisieren können oder?

Hab ich noch nicht mitbekommen mit der Führung. ich komm ja leider nicht rein:

"
                          Es ist vorübergehend kein Login möglich
                          Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal."

Von Cheaten oder heimlichen Transfers hab ich nichts gesagt. Ich hatte gefragt ob Plus Player vielleicht mehr Geld bekommen (und vielleicht bessere Spieler? Ich kann mich nicht genau errinern. Seis drum)
                          Aber Schwamm drüber PSO. Einigen wir uns darauf das die Plus und Pro Player die ein oder andere Annehmlichkeit bekommen für ihr Geld die man in einen Vorteil ummünzen kann? Mit dem Konsens wäre ich zufrieden. Und dann gibts auch keine Kritik mehr zum Bezahlsystem von Communio meinerseits. Versprochen
                          Zuletzt geändert von Taki1980; 17.02.2008, 23:35.
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• PSO

es gibt keinen vorteil, den du dir nicht unter zuhilfenahme einer exceltabelle und verschiedener internetseiten (kicker.de / sportal.de / fussball-pur.de / comstats.de etc...) auch er"arbeiten" könntest. dass es mit dem "elite-zugang" im endeffekt etwas bequemer ist, will ich nicht bestreiten. dennoch besuche ich vor jedem spieltag ausführlichst unter anderem eben aufgeführte internetseiten, um mich zu informieren, das nimmt mir keiner ab.

Zitat von Taki1980
                            Ich hingegen verlasse mich auf das was da steht. Und wenn da steht "Wegen Überlastung können sich momentan nur Plus Player ... usw " einloggen dann verstehe ich das auch genau so.
                            ich hingegen verlasse mich darauf, ob ich dann auch wirklich reinkomme oder nicht.

Kommentar

• Nightwing

comunio bescheisst .
                              ich hatte letzte woche 43 punkte , wenn ich es richtig im kopf hab. laut comstats hab ich 13 gemacht. comunio zeigt aba nur 49 an. skandal.

Kommentar

• PSO

18. spieltag: 19 punkte
                                19. spieltag: 23 punkte
                                20. spieltag: 7 punkte

macht 49. sicher, dass du bei comstats die aktuelle mannschaft drin hast? gelegentlich ist das nicht ganz aktuell. bei mir war der magnin noch drin, nachdem ich den verkauft hatte.

Kommentar

Lädt...