Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

für mich sind alle bzw. die meisten spieler spekulationsobjekte und um sie vielleicht mit gewinn verkaufen zu können müssen sie halt auf den markt geworfen werden - anders kann man halt leider nicht verkaufen.

...und solche sachen wie kaufen zum richtpreis unter dem marktwert geht nur beim computer!

Kommentar

• PSO

dann gib doch einfach einen ordentlichen richtpreis an. oder gibt's einen grund, das nicht zu tun?

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

Zitat von PSO
        solltest du aber durchaus gelegentlich wiederholen! sonst vergessen wir das noch :-)
        ich werde versuchen deinen ratschlag zu befolgen.

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• DralliaufsBalli

irgendwie ein komisches gehandel da
          die regeln so wie sie sind find ich scheiße !

spiel eigentlich blos noch zu ende mit dem team das ich habe und hoffe nicht letzter zu werden

mir gefällt bullis manager viel besser

Kommentar

• PSO

und wenn ich heute schon in "mecker"stimmung bin: man könnte ja angebote, die von scherzbolden kommen, wenigstens ablehnen, damit derjenige bescheid weiß, dass er sein geld anders verprassen kann :-)

Kommentar

• lasse-s

hat jemand von euch auch probleme mit dem transfermarkt?

habe jetzt wiederholt festgestellt, dass jemand einen spieler vom computer kauft den ich nicht auf der transferliste einen tag vorher entdecken konnte.

heute habe ich festgestellt, dass wieder mal meine transferhistorie nicht stimmt bzw. aktuell ist und spieler falsch gelistet sind.

Kommentar

• PSO

hm...bislang schaut das nach dem einen oder anderen punkt für mich aus.
                aber mit sicherheit muss ich nachher doch wieder weinen...mal abwarten :-)

Kommentar

• Brille

Ohje, das war heute eher nichts...
                  Sehe meine Führung stark in Gefahr, vor allem weil Paddi ja schon wieder ne Super-Mannschaft aufgestellt hat.

Kommentar

• PSO

deine stuggis spielen doch erst morgen. oder haste die verbannt?

Kommentar

• Paddinho

Zitat von uws76
                      Sehe meine Führung stark in Gefahr
                      ja, seh ich genauso

Heut muss nur noch Stuttgart super spielen und Cacau wenn möglich kein Tor schiessen

Kommentar

• Brille

So, bald geht die zweite hälfte des Spieltages los... Auf gehts Stuttgart!

Aber mal was ganz anderes: In unseren Comunio-Einstellungen ist eingestellt, dass man zur nächsten Saison seine Mannschaft behält. Belassen wir es dabei, oder fangen wir dann nochmal von vorne an oder hat keiner mehr lust und wir lösen das ganze wieder auf.

Also ich würde gerne nächstes Jahr wieder spielen. Mir machts viel Spaß!

Kommentar

• PSO

ich will auf jeden fall mit euch weiterspielen! mannschaft behalten finde ich auch gut, neue kohle müsste nicht unbedingt sein. man könnte natürlich auch wieder komplett neu anfangen, hätte sicher auch seinen reiz. saitenforum comunio champions race :-)

grundsätzlich wäre ich aber auch dafür, die zahl der spieler auf dem transfermarkt pro teilnehmer zu beschränken, und zwar recht deutlich. alternative wäre, dass man gekaufte spieler wenigstens ein paar tage behalten muss.

mein spieltag ist bereits abgeschlossen. alle wurden eingesetzt, 34 punkte wurden erspielt. bin eigentlich ganz zufrieden.

Kommentar

• Brille

Mist. Noch nie hab ich mich über einen Treffer eines meiner Spieler so geärgert! (Rolfes).

Kommentar

• Paddinho

Zitat von uws76
                              So, bald geht die zweite hälfte des Spieltages los... Auf gehts Stuttgart!

Aber mal was ganz anderes: In unseren Comunio-Einstellungen ist eingestellt, dass man zur nächsten Saison seine Mannschaft behält. Belassen wir es dabei, oder fangen wir dann nochmal von vorne an oder hat keiner mehr lust und wir lösen das ganze wieder auf.

Also ich würde gerne nächstes Jahr wieder spielen. Mir machts viel Spaß!
                              Also ich wäre nächste Saison auf alle Fälle wieder dabei!

Allerdings würde ich sagen, dass wir von neu beginnen. Grund ist zum einen das wir diese Saison nicht alle bei Stand 0 angefangen haben sondern hier und da neue dabei gekommen sind usw.
                              Zudem hab ich und bestimmt auch noch einige andere das Spielprinzip erst nach ein paar Spieltagen verstanden und am Anfang alles falsch gemacht und viel zu viel Geld in schlechte Spieler gesteckt.
                              Momentan bin ich zwar oben dabei abe ich würde sagen ein kompletter Neustart würde allen gut tun.

Aber zuerst hol ich mir diese Jahr den Meistertitel

Kommentar

• Brille

Aaaaaah. Ich glaube, ich muss Rolfes verkaufen. Kann es sein, dass Stuttgart ein Torwartproblem hat?

Kommentar

Lädt...