Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hier hat er ja glaube ich auch schon gejammer, immer das gleiche, gut das cottbus wenigsten gewonnen hat, sonst wäre heute mal wieder NIGHTWING-TAG und wir müssten alle lesen wie toll seine Aufstellung und seine Schlümpfe waren.
wenn hinter meinem Spieler so en Kreuz ist is er ja verletzt woher weiß ich den wann er wieder fit ist????????Weil Hilbert mein einziger guter Spieler ist verletzt.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic
wenn hinter meinem Spieler so en Kreuz ist is er ja verletzt woher weiß ich den wann er wieder fit ist????????Weil Hilbert mein einziger guter Spieler ist verletzt.
das kreuz wird vom system weggenommen wenn er wieder fit ist
wenn hinter meinem Spieler so en Kreuz ist is er ja verletzt woher weiß ich den wann er wieder fit ist????????
Auf den Spieler klicken. Unten im Fenster erscheinen 1-3 Links wo man sich Infos über den Spieler holen kann....dort steht meistens auch wie lange er verletzt ist usw...
muehe habt ihr euch ja alle gegeben, aber irgendwas falsch gemacht.
nun ja, diese woche habt ihr ne chance. hab leider kaum netz und kann nicht so aktiv sein.
nun ja, diese woche habt ihr ne chance. hab leider kaum netz und kann nicht so aktiv sein.
Ja Mensch
Ich biete auf Deine Spieler und die Gebote laufen immer ab.
Schau mal bitte nach... hätte doch so gerne den einen oder anderen Spieler von Dir....
Damit ich bei dem Spiel auch mal eine Chance habe...
sag ich doch, da hat er gerade mal strom auf der tastatur und schon wieder nur müll.
ich hab mal was auf den markt geworfen, werd mit glueck morgen gute annehmen.
fragen zur richtigen taktik beantworte ich gegen geringes (spieler)entgeld natuerlich gern. ihr koennt alle noch einiges lernen.
Kommentar