Fussball Community
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Paddinho
Ok, ich gebs zu ich hätte diesen Spieltag nen Haufen Glück mit Hanke.
Das gleicht aber nur den vorherigen Spieltag aus wo ich noch nicht angemeldet war...ab jetzt zählt es!
aber lasse ist schon ein verdammt starker Mann...Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Brille
Was bringt eigentlich diese elf des Spieltages? Ist das nur ne Info über die besten Spieler des Tages oder bringt das zB. Kohle oder Sonderpunkte?Kommentar
-
lasse-s
-
Bulldozer
da singt wohl der Marktwert???!!!
Suspendiert! Hitzfeld setzt Kahn auf die Tribüne
Aus "disziplinarischen Gründen" hat der Bayern-Trainer den Kapitän für das Spiel in Berlin aus dem Kader gestrichen. Ob Kahns massive Kritik am Team der Grund dafür war, blieb zunächst offen.Kommentar
-
Nightwing
-
DralliaufsBalli
-
Bulldozer
-
lasse-s
Kommentar
-
Ha! Heute ist der "Plus Player" Test zuende gegangen und jetzt machts noch weniger Spass. Frag mich was daran so Plus sein soll. Werde dafür aber kein Geld bezahlen und bin deshalb wohl raus. Kann ja noch netmal nachsehen wann wer verletzt war und wann wer gespielt hat diese Saision.
Naja überlegs mir nochmal ob ich weitermachen. Sieht aber eher nicht dannach aus.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Nightwing
-
lasse-s
+++kaiserslautern+++hotel garni hilton+++6 grad+++leichter nieselregen
er sah aus als hätten irgendwelche vögel probiert ein nest auf seinem kopf zu bauen - aber es war ihm sch***segal, denn er stand als tabellenführer vor versammelter presse.
"wo ist nighwing, was ist mit impi! beide haben gespielt wie flasche leer! ich habe doch gesagt, dass ich der beste bin!"
sein gesicht verzog sich zu einer triumphierenden grimasse!
er, der wie immer taten auf seine markigen sprüche folgen lies, holte zum finalen schlag aus.
"nachtfälterchen hat mit mir gewettet, dass er bis zur trainertagung im februar in nussloch vor mir stehen würde. ich hab' noch nie so einfach ein weizen gewonnen.
der hat doch ausser spielertrainer bei den bambinis in sprockhövel nichts vorzuweisen!"
"jetzt fehlt nur noch, dass der schwäbsche grossherzog dem wahn erliegen würde, dass er 'ne chance gegen mich hätte! keiner hat sie und das bleibt auch so bis zum ende der saison wenn ich mich selbst als nachfolger vom schwäbschen spätzleschaber jogi als bundestrainer präsentiere."
es herrschte stille als manager lasse-s die pressekonferenz verlies.
nur der reporter der rheinpfalz sagte ganz leise zu seinem kollegen vom kicker: "seine frau sollte mal lieber den schnaps verstecken....!"Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2007, 18:39.Kommentar
Kommentar