Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Zitat von Nightwing
    ich rechne für heute mit ca 90 punkten.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Paddinho
      stimmt, ist lustig, meinte 100.

Kommentar

• Nightwing

..... irgendwo im nirgendwo!
        "blitze umzuckten die große, muskulöse gestalt die auf dem höchsten berg stand. mit wohltönender stimme schrie er "lasse, ich erwarte dich, ein fussbaltourist bist du, nicht mehr!". danach flog er mit riesen FLÜGELN in die Nacht hinaus."

Kommentar

• PSO

erwähnte ich bereits, dass meine beiden kotbusser 20 punkte gemacht haben?

Kommentar

• PSO

was ist denn der da silva eigentlich für ein gehirnamputierter? hoffentlich erwischt es ihn jetzt mal angemessen. der letzte ellenbogencheck ist ja mal wieder nicht bemerkt und betraft worden. unglaublich der kerl...

Kommentar

• lasse-s

oh, mann! fast alle meine spieler haben minuspunkte gemacht!!!!!
              Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2007, 20:52.

Kommentar

• PSO

meine bislang ausschließlich plus, herr supermanager :-)
                sind aber leider nur 30 bislang, 5 spieler kommen noch.

Kommentar

• lasse-s

ich glaub' ja, dass der geflügelte gehilfe batman's hier seine finger im spiel hatte und deshalb meine spieler so schlecht waren!

Kommentar

• Brille

Sagt mal, nach was wird eigentlich entschieden, wenn 2 Spieler gleich viel für jemanden bieten?

Das war heute glaube ich das dritte mal, wo ich bei gleichem Gebot nicht den Zuschlag bekommen habe. Das nervt echt. Heute wars Sestak und Nightwing hat den für genau meinen Gebotspreis bekommen.

Kommentar

• PSO

der wo zuerst kommt, kriegt den spieler nehme ich an :-)

Kommentar

• lasse-s

Zitat von uws76
                        Sagt mal, nach was wird eigentlich entschieden, wenn 2 Spieler gleich viel für jemanden bieten?

Das war heute glaube ich das dritte mal, wo ich bei gleichem Gebot nicht den Zuschlag bekommen habe. Das nervt echt. Heute wars Sestak und Nightwing hat den für genau meinen Gebotspreis bekommen.
                        ich habe für den sestak sogar 9.000.001 geboten und hab ihn komischerweise nicht bekommen. das geld wurde abgebucht und bei den transfers steht immer noch offen.
                        ich hoffe, dass sich das im laufe der woche wieder von alleine klärt, habe aber trotzdem vorsichtshalber mal 'ne mail ans comunio-team geschickt.
                        sollte noch jemand ungereimtheiten bei transfers oder beim kontostand haben bitte bei mir melden.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Ein SPieltag schlechter als der nächste. Hab für den Samstag mehr minus Punkte als Pluspunkte gemacht. Marica bekommt Gelb/Rot und Klose macht sensationelle 0 Punkte. Einfach gigantisch. Die paar mikrige Pluspunkte (selbst meine VFL Abwehr bekommt grade mal 2 Plus Punkte, Frechheit) werden durch Minus Punkte überschattet.

Entweder hab ich einfach Pech oder raff das Spiel nicht. Wohl ne Mischung aus beidem. Lass bis nächsten Spieltag nochmal die Aufstellung so (hab eh nichts anderes) und wenn dann nicht ein Wunder geschieht bin ich raus.
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Nightwing

Zitat von uws76

das regelt mein nachbar für mich.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Taki1980
                              Ein SPieltag schlechter als der nächste. Hab für den Samstag mehr minus Punkte als Pluspunkte gemacht. Marica bekommt Gelb/Rot und Klose macht sensationelle 0 Punkte. Einfach gigantisch. Die paar mikrige Pluspunkte (selbst meine VFL Abwehr bekommt grade mal 2 Plus Punkte, Frechheit) werden durch Minus Punkte überschattet.

Entweder hab ich einfach Pech oder raff das Spiel nicht. Wohl ne Mischung aus beidem. Lass bis nächsten Spieltag nochmal die Aufstellung so (hab eh nichts anderes) und wenn dann nicht ein Wunder geschieht bin ich raus.
                              aufgeben weil es nicht so läuft wie du magst? wat is dat denn?
                              habe bisher 4 pluspunkte für den spieltag.

Kommentar

• Brille

Kein Problem Nightwing. Ich hatte halt Pech. Aber was mich wundert, ist dass Lasse ihn dann nicht bekommen hat. Hoffentlich spinnt da nicht schon wieder ein Server von denen.

Taki, du willst aufgeben? Das wäre aber schwach. Hey, kämpfe wie ein Mann

Kommentar

Lädt...