Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

ISt doch absolut keine Spannung wenn man 50 Punkte hinter dem Führenden irgendwo im untersten Tabellendrittel rumkrebst knapp über den Inaktiven.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Nightwing

glaube mir, lasse steht nicht mehr lang oben, der junge ist ein nullinger, eine wurst, achwas pelle isser, der strick mit dem ich die wurst abknote. wirst sehen. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• lasse-s

@taki
        ich hab für den spieltag bis jetzt -8 punkte gemacht und die zwei spieler die heute noch spielen sind nicht gerade punktegaranten!

die inaktiven werde ich demnächst mal anschreiben und falls kein interesse mehr besteht werden sie gelöscht, so dass ihre spieler wieder auf den markt kommen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab bis jetzt 15 punkte plus

hab aber noch 3 spieler heut im rennen und die gefahr für minus punkte ist immer hoch

mal guggen vielleicht bleibts ja bei plus

Kommentar

• Bulldozer

ich war mit den mücken in den miesen, dafür habe ich keine minus pkt. hätte bis jetzt 12 minus pkt gehabt, schwein muss man haben

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

wäre ich nicht im minus, dann hätte ich 16 bis jetzt und heute noch zwei spieler im rennen.

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

ab sofort haben nightwing und uws leiterrechte und fungieren in der community als mods - ob sie wollen oder nicht!

Kommentar

• PSO

36 punkte habsch- wer kann mehr bieten?

Kommentar

• DralliaufsBalli

nur 13

war mir klar das nochmal minus dabei ist

Kommentar

• lasse-s

- 12 punkte!

Kommentar

• Brille

Damit ist pso mit Sicherheit Tagessieger. Bei mir hats nur auf 23 Punkte gereicht.

Und Punkte wie immer: Meine Stars machen Minus und meine Billigeinkäufe machen Punkte ohne Ende. Gentner und Angelov haben zusammen an drei Spieltagen 44 Punkte geholt. Mein Kaufpreis war für beide zusammen 390Tausend Euro. Wahnsinn!

Aber da sieht man mal, wer der wahre Top-Manager dieses Forums ist...

Ach ja: Wer ist Herbstmeister geworden?

Kommentar

• Nightwing

14 punkte, ist ok.

Kommentar

• Paddinho

mit meinen 19 Punkten bin ich voll zufrieden

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Naja wenigstens bin ich nicht der einzigste mit Minus Punkten.
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• lasse-s

habe mal alle "karteileichen" angeschrieben, ob sie weiterspielen möchten oder ob ich sie löschen kann, um ihre spieler wieder dem markt zugänglich zu machen.

Kommentar

Lädt...