ISt doch absolut keine Spannung wenn man 50 Punkte hinter dem Führenden irgendwo im untersten Tabellendrittel rumkrebst knapp über den Inaktiven.
Fussball Community
Einklappen
X
-
Nightwing
glaube mir, lasse steht nicht mehr lang oben, der junge ist ein nullinger, eine wurst, achwas pelle isser, der strick mit dem ich die wurst abknote. wirst sehen. hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kommentar
-
lasse-s
@taki
ich hab für den spieltag bis jetzt -8 punkte gemacht und die zwei spieler die heute noch spielen sind nicht gerade punktegaranten!
die inaktiven werde ich demnächst mal anschreiben und falls kein interesse mehr besteht werden sie gelöscht, so dass ihre spieler wieder auf den markt kommen.Kommentar
-
DralliaufsBalli
ich hab bis jetzt 15 punkte plus
hab aber noch 3 spieler heut im rennen und die gefahr für minus punkte ist immer hoch
mal guggen vielleicht bleibts ja bei plusKommentar
-
Bulldozer
ich war mit den mücken in den miesen, dafür habe ich keine minus pkt. hätte bis jetzt 12 minus pkt gehabt, schwein muss man habenKommentar
-
lasse-s
ab sofort haben nightwing und uws leiterrechte und fungieren in der community als mods - ob sie wollen oder nicht!Kommentar
-
PSO
-
DralliaufsBalli
-
lasse-s
-
Brille
Damit ist pso mit Sicherheit Tagessieger. Bei mir hats nur auf 23 Punkte gereicht.
Und Punkte wie immer: Meine Stars machen Minus und meine Billigeinkäufe machen Punkte ohne Ende. Gentner und Angelov haben zusammen an drei Spieltagen 44 Punkte geholt. Mein Kaufpreis war für beide zusammen 390Tausend Euro. Wahnsinn!
Aber da sieht man mal, wer der wahre Top-Manager dieses Forums ist...
Ach ja: Wer ist Herbstmeister geworden?Kommentar
-
Nightwing
-
Paddinho
-
lasse-s
habe mal alle "karteileichen" angeschrieben, ob sie weiterspielen möchten oder ob ich sie löschen kann, um ihre spieler wieder dem markt zugänglich zu machen.Kommentar
Kommentar