um vielleicht noch einen anreiz für neue mitspieler zu bieten gibt's für den erstplatzierten der rückrunde in unserer community ein set tecnifibre promix in 1,25mm.
Fussball Community
Einklappen
X
-
lasse-s
-
Nightwing
-
lasse-s
-
Nightwing
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Nightwing
haben wir schon neue?
macht mir mal gute angebote. ich verkauf auch kracher. es sollten aber schon min 10% über marktwert sein.Kommentar
-
Nightwing
-
Ich hab ja noch Zeit bis zur Rückrunde. Wollte ja eigentlich eh erst zur neuen Saison einsteigen, aber okay. Glaub, ich muß meinen Account nochmal neu aktivieren lassen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
herzlich willkommen und viel spass bei uns!
@all
ich habe heute morgen festgestellt, dass man nur das tippspiel bei dem man die buli-ergebnisse tippt auf null stellen kann.
werde heute mal eine mail an das comunio-team senden und fragen, ob sie für unsere community die punkte auf null zurücksetzen können.
falls das nicht geht müssen wir nach jeder neuen punkterunde eben manuell die punkte korriegieren und die rangliste unter den news als "sticky" posten.Kommentar
-
lasse-s
@all
comunio hat die punkte in unserer community wieder auf null gesetzt!
nun haben auch neueinsteiger oder unsere nachzügler noch chance auf den rückrunden-sieg und somit einen der aufgelobten sachpreise!
übrigens haben wir noch 3-4 plätze frei und falls jemand einsteigen will ist er recht herzlich willkommen.Kommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
ich hab mal ein paar jungs auf die liste gesetzt. grad für neue mitspieler sehr empfehlenswert. bei den meisten sind es wahre dumpingpreise.Kommentar
-
Bulldozer
Kommentar
Kommentar