habe nun die einstellung gestetzt, dass nächste saison alle eine neue mannschaft zugelost und 20 mio startkapital bekommen - so haben dann auch neueinsteiger eine chance!
Fussball Community
Einklappen
X
-
lasse-s
-
Paddinho
*** warum sagt mir keine das heute ein Spieltag ist.
Hab jetzt schon Minuspunkte weil ich zu wenig Spieler aufgestellt habKommentar
-
Bulldozer
-
PSO
hm...wann gibt's denn die neuen mannschaften dann? direkt nach saisonende oder erst wochen später zum regulären saisonstart? wäre ja reichlich langweilig sonst in der zwischenzeit. find's schon ein wenig schade, dass ich dann "meine" mannschaft nicht mehr habe und mich dann an neue nasen gewöhnen muss...abgesehen davon, dass langzeitinvestitionen in verletzte spieler so keinen wirklichen sinn mach(t)en. aber egal
sind denn weitere änderungen vorgesehen? hatte ja schonmal eine beschränkung der maximalanzahl von spielern pro teilnehmer auf dem transfermarkt vorgeschlagen. alternativ auch gerne die ebenfalls schon erwähnte möglichkeit, dass man gekaufte spieler einige tage behalten muss, bevor sie wieder verkauft werden dürfen. anmerkungen dazu?Kommentar
-
Bulldozer
aber vieleicht kaufs du gerade einen bayern-italo, der dann von den bayern in der saisonpause verkauft wird. und du bekommst dann von mir den marktwert zurüch und nicht den kaufwert :-)))))))))))))))))))))
das ist doch lustig oder???? nicht wirklichKommentar
-
Brille
So, die Saison ist vorbei. Leider weiß ich nicht, wer gewonnen hat, denn heute morgen wurde mein account gelöscht. Komisch.
Naja, bei dem Vorsprung gehe ich doch mal stark davon aus, dass ich der Gewinner bin *freu*
Wir haben ja in den letzten Wochen einige Änderungen gemacht, zB: 7 Tage muss man den Spieler halten und Neubeginn zu Saison.
Seitdem das geändert wurde, geht in dem Spiel gar nix mehr. Wenn wir also nächste Saison wieder spielen wollen, dann bin ich dafür, mit den alten Bedingungen zu spielen.
Wie komme ich nun an die ausgelobten Preise?Kommentar
-
Nightwing
ich hab meine spende lasse gegeben, denke er wird sie weiterleiten. dann kommse auch an deine kb-bänder.Kommentar
-
Brille
-
PSO
-
lasse-s
-
lasse-s
wo bleiben den die üblichen verdächtigen - terrier, nw, uws, paddinho, chris, floe, bully und die ganzen anderen die sonst noch fehlen?!?!?Kommentar
Kommentar