Fussball Community

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

habe nun die einstellung gestetzt, dass nächste saison alle eine neue mannschaft zugelost und 20 mio startkapital bekommen - so haben dann auch neueinsteiger eine chance!

Kommentar

• Paddinho

*** warum sagt mir keine das heute ein Spieltag ist.

Hab jetzt schon Minuspunkte weil ich zu wenig Spieler aufgestellt hab

Kommentar

• Bulldozer

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))

Kommentar

• PSO

hm...wann gibt's denn die neuen mannschaften dann? direkt nach saisonende oder erst wochen später zum regulären saisonstart? wäre ja reichlich langweilig sonst in der zwischenzeit. find's schon ein wenig schade, dass ich dann "meine" mannschaft nicht mehr habe und mich dann an neue nasen gewöhnen muss...abgesehen davon, dass langzeitinvestitionen in verletzte spieler so keinen wirklichen sinn mach(t)en. aber egal

sind denn weitere änderungen vorgesehen? hatte ja schonmal eine beschränkung der maximalanzahl von spielern pro teilnehmer auf dem transfermarkt vorgeschlagen. alternativ auch gerne die ebenfalls schon erwähnte möglichkeit, dass man gekaufte spieler einige tage behalten muss, bevor sie wieder verkauft werden dürfen. anmerkungen dazu?

Kommentar

• Bulldozer

aber vieleicht kaufs du gerade einen bayern-italo, der dann von den bayern in der saisonpause verkauft wird. und du bekommst dann von mir den marktwert zurüch und nicht den kaufwert :-)))))))))))))))))))))

das ist doch lustig oder???? nicht wirklich

Kommentar

• Brille

So, die Saison ist vorbei. Leider weiß ich nicht, wer gewonnen hat, denn heute morgen wurde mein account gelöscht. Komisch.
              Naja, bei dem Vorsprung gehe ich doch mal stark davon aus, dass ich der Gewinner bin *freu*

Wir haben ja in den letzten Wochen einige Änderungen gemacht, zB: 7 Tage muss man den Spieler halten und Neubeginn zu Saison.

Seitdem das geändert wurde, geht in dem Spiel gar nix mehr. Wenn wir also nächste Saison wieder spielen wollen, dann bin ich dafür, mit den alten Bedingungen zu spielen.

Wie komme ich nun an die ausgelobten Preise?

Kommentar

• Nightwing

ich hab meine spende lasse gegeben, denke er wird sie weiterleiten. dann kommse auch an deine kb-bänder.

Kommentar

• floe
                  Experte
                  • 29.05.2007
                  • 721

Lasse-s hat meinen acc auch gelöscht wars dann nun ? dann müssen wir eine neue community aufmachen

Kommentar

• Brille

Wie gehts denn nun weiter? Hat keiner mehr lust?

Kommentar

• floe
                      Experte
                      • 29.05.2007
                      • 721

Aufjeden hab ich bock lass was neues starten

Kommentar

• PSO

ich will auch dringend weiter zocken :-)

Kommentar

• lasse-s

neue community steht - login-daten gibet bei mich!

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von lasse-s
                            neue community steht - login-daten gibet bei mich!
                            na dann schick mich doch auch mal welche

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• lasse-s

wo bleiben den die üblichen verdächtigen - terrier, nw, uws, paddinho, chris, floe, bully und die ganzen anderen die sonst noch fehlen?!?!?

Kommentar

• floe
                                Experte
                                • 29.05.2007
                                • 721

hab garkeine email bekommen das neue community Online is.
                                Bin natürlich dabei hast pn

Kommentar

Lädt...