Benzinpreise !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TENNISPLAYER88
    Gesperrt
    • 30.09.2007
    • 60

ganz ehrlich,wen interessiert die umwelt so sehr das er dafür das auto stehn lassen würde?

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Zitat von TENNISPLAYER88
      ganz ehrlich,wen interessiert die umwelt so sehr das er dafür das auto stehn lassen würde?
      Mehr Leute als du denkst. Ich kenn viele Leute, die nicht jeden verdammten Meter mim Auto fahren, sondern auch mal die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen, mim Rad fahren oder zu Fuß gehen (JA solche Leute gibts auch!! Welch Wunder!)
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• TENNISPLAYER88
        Gesperrt
        • 30.09.2007
        • 60

selbst schuld...
        ich latsche doch nirgendwo hin wenn ich n auto in der garage hab

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Zitat von TENNISPLAYER88
          selbst schuld...
          ich latsche doch nirgendwo hin wenn ich n auto in der garage hab
          Schade, dass es immer noch so ignorante Leute wie dich gibt, die nicht mal bis zur eigenen Nasenspitze denken. Schade.
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• TENNISPLAYER88
            Gesperrt
            • 30.09.2007
            • 60

autofahren ist ignorant? na dann

Kommentar

• RafaelNadal

du bist ignorant und sonst nichts....unglaublich...erweitere mal dein Horizont und werd erwachsen

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Zitat von TENNISPLAYER88
                autofahren ist ignorant? na dann
                Autofahren ist nicht ignorant, aber jeden Meter mim Auto zu fahren und auf die Umwelt zu schei*en, DAS ist ignorant.
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                  Gesperrt
                  • 30.09.2007
                  • 60

hättest du ein auto und genug geld für benzin würdest du auch nur noch fahren, glaubs mir.

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Zitat von TENNISPLAYER88
                    hättest du ein auto und genug geld für benzin würdest du auch nur noch fahren, glaubs mir.
                    Dann kennst du mich leider schlecht, mein Lieber Nein, Blödsinn, du kennst mich gar nicht, deswegen kannst du sowas auch Nüsse beurteilen, tut mir Leid.
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                      Gesperrt
                      • 30.09.2007
                      • 60

denkst du promis machen was ohne auto,jet,hubschrauber? sind alle promis nun ignorant?

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

Zitat von TENNISPLAYER88
                        denkst du promis machen was ohne auto,jet,hubschrauber? sind alle promis nun ignorant?
                        Gehts hier um Promis? Wieso lenkst du ab? Es geht lediglich darum, dass JEDER von uns eine gewisse Verantwortung gegenüber unserer Umwelt trägt (die verdammt nochmal lebensnotwendig für uns ist) und jeder einen Teil dazu beitragen kann! Z.B. in dem man das Auto auch mal stehen lässt. Aber Leute, die nicht über ihren Tellerrand hinaus blicken, denen is sowas natürlich auch egal.
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                          Gesperrt
                          • 30.09.2007
                          • 60

jaja wir verschrotten alle autos und sind glücklich, amen.

Kommentar

• sunj
                            Insider
                            • 19.12.2006
                            • 426

Zitat von TENNISPLAYER88
                            Das ist eine Geisteshaltung die früher oder später in den ökologischen Kollaps führen wird. Offensichtlich sind die Preise noch immer viel zu billig. Wer ein bisschen nachdenkt, sollte eigentlich bemerkt haben, dass die Natur unsere Lebensgrundlage ist. Allein aus egoistischen Gründen sollte man daher um eine intakte Umwelt besorgt sein. Es scheint aber, daß in Zeiten der Schamlosigkeit und der Konsumgier rationelle Argumente, die diese Entwicklung kritisieren einfach verstummen.

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

Zitat von TENNISPLAYER88
                              jaja wir verschrotten alle autos und sind glücklich, amen.
                              Willst dus nicht verstehen oder bist du zu dumm dazu?
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Zitat von sunj
                                Das ist eine Geisteshaltung die früher oder später in den ökologischen Kollaps führen wird. Offensichtlich sind die Preise noch immer viel zu billig. Wer ein bisschen nachdenkt, sollte eigentlich bemerkt haben, dass die Natur unsere Lebensgrundlage ist. Allein aus egoistischen Gründen sollte man daher um eine intakte Umwelt besorgt sein. Es scheint aber, daß in Zeiten der Schamlosigkeit und der Konsumgier rationelle Argumente, die diese Entwicklung kritisieren einfach verstummen.
                                Danke Das versuch ich die ganze Zeit zu sagen, aber keiner will oder kann mich verstehen....
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...