Benzinpreise !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Zitat von TENNISPLAYER88
    das mein auto mir wichtig ist
    Das kritisiert hier auch niemand.

Nur, da bin ich mit Fischerl ganz einer Meinung, kannst du dein Auto doch ruhig stehen lassen, wenn es auch anders geht.
    Du musst nicht absolut jeden Meter mir dem Auto fahren.

Hast du schon einmal daran gedacht, dass es äußerst schädlich für eine "gesunde" Umwelt ist ?

Zum Glück schränken moderne Katalysatoren das Allerschlimmste an Umweltverschmutzung ein.
    Sonst hätten Leute mit deinem Denken unsere Natur bis Heute noch schlimmer zugerichtet.

Kommentar

• TENNISPLAYER88
      Gesperrt
      • 30.09.2007
      • 60

@Moya meinE autos? hab nur ein eigenes.
      @fischerl ne eher das ihr mich anmacht weil ich gerne und viel auto fahre.
      @robert bist du bei greenpeace?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@Tennisplayer

Ich wollte auf etwas ganz anderes hinaus.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
          Experte
          • 10.03.2006
          • 625

Zitat von TENNISPLAYER88
          @robert bist du bei greenpeace?
          Nein.
          Aber man sollte vorausschauend denken und nicht mit rasanter Geschwindigkeit sein eigenes Verderben unterstützen.

Kommentar

• TENNISPLAYER88
            Gesperrt
            • 30.09.2007
            • 60

also mal ganz ehrlich ich lebe noch vlt ca 60jahre, ob ich jetz fahre oder das auto stehen bleibt die welt wird in 60jahren nicht unter gehen.

Kommentar

• RafaelNadal

du bist so ein egoistischer Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Zitat von TENNISPLAYER88
                also mal ganz ehrlich ich lebe noch vlt ca 60jahre, ob ich jetz fahre oder das auto stehen bleibt die welt wird in 60jahren nicht unter gehen.
                Denkst du eigentlich immer nur an dich? Oder auch MANCHMAL an deine Mitmenschen, an die weiteren Generationen, etc...?
                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• Robert
                  Experte
                  • 10.03.2006
                  • 625

Ach, nach dir wird es wohl keine Menschheit mehr geben?
                  Mit deinem Tod hört sich die Welt wohl auf zu drehen, was?

Wegen deinem Verhalten heute, werden u. A. Leute in kommenden Generationen mehr leiden als es nötig gewesen wäre, vielleicht sogar sterben.

Wenn alle Menschen so denken würden wie du, wäre die Welt schon längst im Chaos versunken.

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                    Gesperrt
                    • 30.09.2007
                    • 60

ganz ehrlich, was interessieren mich mitmenschen solange es mir und meiner familie gut geht? sorry ist halt meine einstellung.

Kommentar

• RafaelNadal

ach verpiss dich ....und jetzt schließt mal den thread

Kommentar

• Nightwing

Zitat von TENNISPLAYER88
                        ganz ehrlich, was interessieren mich mitmenschen solange es mir und meiner familie gut geht? sorry ist halt meine einstellung.
                        sollen wir mal darüber reden was dich so alles interessiert? hör auf so einen stuss zu schreiben,bitte benimm dich.
                        denk mal an deine ex.

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

Zitat von TENNISPLAYER88
                          Dann wirds deinen Kindern, Enkeln, Urenkeln, etc... a ned gut gehen. Und jetzt komm nicht mit dem Argument "Was bringts schon, wenn sich ein einziger drum schert..." blabla, das ist kein Grund.
                          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                            Gesperrt
                            • 30.09.2007
                            • 60

@nw ich schreibe keinen stuss, ich fahr gerne und viel auto, egal wie teuer oder schädlich, ist halt auch n hobby von mir, was ist also falsch dran?

@fischerl, ich will eh keine kinder, von daher.

Kommentar

• Nightwing

ich meine das dich alles nicht interessiert, du im geld schwimmst und die ganze megacoole scheisse. ich dachte du bist gescheit geworden.

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                                Gesperrt
                                • 30.09.2007
                                • 60

es interesshert mich auch nicht, und das ICH im geld schwimme hab ich nie gesagt, aber ich verdien halt genug um nicht auf die benzinpreise schauen zu müssen.

Kommentar

Lädt...