Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe gestern Abend auch tanken müssen, 1,31€ der Liter ( Aral ) Diesel
........und dann komm ich an einer Jet-Tankstelle vorbei und die wollen ´nur´
1,23€ pro Liter. So kann´s gehen. Allerdings wollen die heute Morgen auch wieder 1,30.
bei uns an der Tanke hat ein Liter Diesel...1,32.9€ gekostet. Ich fahre schon mit dem Bike zur Arbeit.
Diese Machtlosigkeit und gleichzeitige Abhängigkeit macht mich immer ganz wütend...
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
ich musste gestern auch mehrmals nachschauen ob ich den richtigen schlauch im tank habe als ich auf der zapfsäule den preis für den liter diesel gelesen habe!
die wollten bei aral tatsächlich 136,9 für den liter diesel haben!!!
Interessiert es die, welche dies zu Verantworten haben?
Konzerncheff? --> Dienstwagen.
Parteibosse? --> Dienstwagen.
Sonst würden die Preise wohl kaum so hoch sein.
Eine Frechheit was die sich erlauben, aber was will man machen? 20km mit dem Fahrrad fahren oder auf die streikende Bahn warten? Die Leute, die hier die Verantwortung tragen wissen wo sie sich das Geld holen können - bei Dingen, auf die die Leute nicht verzichten KÖNNEN .
Und die Leute die dafür verantwortlich sind, kaufen sich immer "spritfressendere" Autos und lachen sich an der Tankstelle einen ab wenn sie den Tank voll machen - und das auf Firmen-/Staatskosten.
Kommentar