Benzinpreise !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

deletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletede letedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedele tedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedelete deletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletede letedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedele tedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedelete deletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletede letedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedele tedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedelete deletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletede letedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedele tedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedelete deletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletede letedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedele tedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedelete deletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletede letedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedele tedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedelete deletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletede letedeletedeletedeletedeletedeletedeletedeletedele tedeletedeletedeletedeletedeletedelete Bitte!

Kommentar

• sunj
      Insider
      • 19.12.2006
      • 426

Zitat von TENNISPLAYER88
      also mal ganz ehrlich ich lebe noch vlt ca 60jahre, ob ich jetz fahre oder das auto stehen bleibt die welt wird in 60jahren nicht unter gehen.
      Lieber Tennisplayer, es sei Dir unbenommen zu tun oder zu unterlassen wozu auch immer Dir der Sinn steht. Den Vorwurf dummer, ja gefährlicher Arroganz mußt Du Dir dann aber auch gefallen lassen. Denn wer sich so dreist über alle Dinge erhebt und die eigenen Interessen kurzsichtig über das Allgemeinwohl stellt, der muß sich auch den Vorwurf der Verantwortungslosigkeit gefallen lassen. Nur darfst Du Dir für Deine Überheblichkeit keinen Applaus von uns erwarten.

Kommentar

• Nightwing

sorry,ich kling mich hier aus bevor es richtig losgeht.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Wir sollten einfach nicht mehr auf die Provokationen von Player, der sich null geändert hat im Forum, eingehen, dann ist hoffentlich bald Ruhe. Dann sollte er die Lust verlieren, wenn keiner mehr auf seinen Schrott eingeht. Wir denken uns unseren Teil, äußern ihn aber nicht. Ist ja echt unfaßbar, was zur Zeit hier abgeht.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
            Experte
            • 10.03.2006
            • 625

Zitat von TENNISPLAYER88
            ganz ehrlich, was interessieren mich mitmenschen solange es mir und meiner familie gut geht?
            Nehmen wir mal an, jeder würde so denken (was zum Glück nicht der Fall ist):

Du fährst zur Arbeit und parkst dein Auto und steigst anschließend aus.
            Da dein Arbeitsplatz auf der anderen Straßenseite liegt, musst du diese natürlich überqueren.

Es scheint dir ja an Verständnis zu fehlen, also gehst du natürlich über die Straße ohne dich vorher zu vergewissern, ob ein Auto kommt.

Der heranrauschende Autofahrer sieht dich und denkt:
            Zitat von TENNISPLAYER88
            ganz ehrlich, was interessieren mich mitmenschen solange es mir und meiner familie gut geht?
            Darum bremst er natürlich nicht, wozu denn auch?
            Du interessierst ihn ja nun einmal nicht.
            Also rast er weiter.

Du bemerkst das Auto zu spät und wirst mit voller Wucht frontal getroffen und weg geschleudert.
            Dass du dir so ungefähr acht Knochen gebrochen und zahlreiche innere Blutungen zugezogen hast, merkst du auf Grund des Aufpralls auf dem steinharten Asphalt nicht einmal.

Der Autofahrer sieht dich im Rückspiegel und denkt mal wieder:
            Zitat von TENNISPLAYER88
            Er gibt Gas und braust mit verbeultem Kühler davon ...

Kommentar

• TENNISPLAYER88
              Gesperrt
              • 30.09.2007
              • 60

robert, so was kann, und passiert oft. aber keine angst ich pass auf wenn ich über die straße gehe.

Kommentar

• sunj
                Insider
                • 19.12.2006
                • 426

Zitat von TENNISPLAYER88
                ganz ehrlich, was interessieren mich mitmenschen solange es mir und meiner familie gut geht? sorry ist halt meine einstellung.
                Es darf Dich aber auch nicht wundern, wenn Deine arrogante Einstellung von anderen angefeindet wird. Ob Du damit eine langfristige Perspektive für Dein eigenes und letztendlich das Wohl der Allgemeinheit gewählt hast bleibt aber stark zu bezweifeln. Schließlich ist das persönliche Wohl nicht gänzlich unabhängig von makrosozialen Zusammenhängen.

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

Lieber Tennisplayer88:

Es ist immer wieder verwunderlich, daß ein einzelner so viel Dünnpfiff von sich geben kann. Das hast dun ja früher auch schon gemacht und bist dafür stillgelegt worden, du hast es nicht ver- und nichts gelernt. Du bist halt ein großer PIMP, Player Aufreißer und Autofahrer. Als solcher solltest du in entsprechenden Foren deine Kacke verzapfen und uns hier mal in Ruhe lassen!!

Und ihr anderen, die ihr auf dieses Mitglied reagiert: Spart euch die Mühe, er will doch nur nen breiten machen. Und wenn er so weiter macht, geht das auch nicht mehr lange.
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

Lädt...