Mach den Thread hier mal in der Schwatzecke auf, weil es keine generelle Frage ist und nur den morgigen Tag betrifft. Ist hier jemand ein bisschen medizinisch bewandt und kann eine kompetente Auskunft geben?
Seit 3 Tagen bin ich leicht verschnupft und spiele kein Tennis.
Hals tut weh (Schmirgelpapier beim Schlucken).
Lymphknoten nicht geschwollen.
Husten kaum.
Nase läuft und zu 80% dicht.
Fieber? Na ich würde sagen, ganz leicht erhöte Temperatur.
Mehr halt so ein 0815 Infekt, wo der Hals kratzt, die Nase läuft, und man sich irgendwie a bissle hitzig fühlt.
---
So nun endlich die Frage. Ich wollte eigentlich morgen spielen - 2 Stunden. Einzel. Nun hört man ja Grippe & Sport = kann aufs Herz gehen etc.
Würdet Ihr jetzt abrate zum spielen morgen? Komplett warten bis ich 100% fit bin? Oder ist das einzige was passieren kann, das ich halt ein bisschen platt bin im Match?
Oder - und das meine ich im Ernst - sollte man sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen und lieber nicht auf dem Platz stehen?
Würde mich mal interessieren. Schwanke zwischen spielen und absagen für morgen. Aber bin eben Tennisgeil...
Seit 3 Tagen bin ich leicht verschnupft und spiele kein Tennis.
Hals tut weh (Schmirgelpapier beim Schlucken).
Lymphknoten nicht geschwollen.
Husten kaum.
Nase läuft und zu 80% dicht.
Fieber? Na ich würde sagen, ganz leicht erhöte Temperatur.
Mehr halt so ein 0815 Infekt, wo der Hals kratzt, die Nase läuft, und man sich irgendwie a bissle hitzig fühlt.
---
So nun endlich die Frage. Ich wollte eigentlich morgen spielen - 2 Stunden. Einzel. Nun hört man ja Grippe & Sport = kann aufs Herz gehen etc.
Würdet Ihr jetzt abrate zum spielen morgen? Komplett warten bis ich 100% fit bin? Oder ist das einzige was passieren kann, das ich halt ein bisschen platt bin im Match?
Oder - und das meine ich im Ernst - sollte man sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen und lieber nicht auf dem Platz stehen?
Würde mich mal interessieren. Schwanke zwischen spielen und absagen für morgen. Aber bin eben Tennisgeil...
Kommentar