Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
habs schon seit nem monat gejailbraked von ebay.
der preis bei tmobile ist lächerlich!
habs noch garnicht gesehen bei dir. zeigst du es mir mal wenn wir uns bei den sm sehen? würd es gern mal in echt sehen. find es zwar recht schick, aber nicht den brüller.
habs noch garnicht gesehen bei dir. zeigst du es mir mal wenn wir uns bei den sm sehen? würd es gern mal in echt sehen. find es zwar recht schick, aber nicht den brüller.
Ich war beim Release des IPhone in den Staaten und zufällig in der Nacht in einer Mall mit Apple Shop. Nettes Teil, aber meiner Meinung nach ohne UMTS nicht sein Geld wert. Da die Akkulaufzeit aber schon eh bescheiden ist, würde es im derzeitigen Statusmit UMTS noch kürzer betriebsbereit sein.
Also mit UMTS, GPS und besserem Akku in der nächsten oder übernächsten Generation sicherlich ein toller PDA. Aber bis dahin haben auch die anderen Hersteller nachgezogen (bzw. sollte sich jeder IPhone Interessierte mal das Nokia N95 angeschaut haben).
@Endy
Warum 2000,- €?
Zum einen sind es beim kleinsten Vertrag "nur" 1600,- € und außerdem stottert man den großen Teil davon als monatliche Grundgebühr ab. Zudem ist das Angebot nicht viel schlechter als das anderer Netzbetreiber, nur haben die kein iPhone. Außerdem macht das iPhone ohne gescheite Datenflat (o.ä.) keinen Sinn und darf daher uach nicht mit dem 5,- € Vertrag von alditalk verglichen werden.
Das größte Problem bei den ganzen hübschen Internetfeatures des iPhones ist die fehlende UMTS-Unterstützung. Ist kein WLAN in der Nähe, so wird sich der Spaß in Grenzen halten.
Ohne Frage, habe ja weiter oben auch auf die fehlende UMTS Unterstützung hingewiesen. Wobei EDGE schon sehr gut ausgebaut ist undteilweise besser verfügbar sein dürfte als UMTS (insbesondere auf dem Lande, wo es halt auch kein WLan gibt). In den Städten sieht es selbst bei uns schon besser mit den Hotspots aus. Natürlich noch kein Vergleich zur USA, wofür das iPhone nunmal entwickelt wurde.
Kommentar