Seit 0:01 Uhr in Köln verfügbar - wer hat das neue iPhone? Wer will es kaufen, oder hat es sich schon in USA oder bei eBay gekauft?
iPhone
Einklappen
X
-
Silent BobStichworte: -
-
HawaiianFlo
loel?
Nehmen würd ichs für nen "Hunni" da ich eh ein neues Handy bräuchte,ansonsten total überteuert.Aber schönes Spielzeug -
Silent Bob
Warum?
Und Inklusiv-Freiminuten hin oder her, ich komme i.d.R. auf eine monatliche Handyrechnung von 3-4 EUR ...Kommentar
-
Ja hier in den USA gibts das Teil ja schön länger aber soweit ich weiß nur mit AT&T; da ist ebenfalls eine monatliche Vertragsbindung unausweichlich.
Diese beträgt hier allerdings beim günstigsten Tarif nur 49$, was etwa 36-37 Euronen entsprechen sollte. Der Kurs ändert sich ja bekanntlich täglich nicht unerheblich. Ich glaube ich hab bei meinen "Geldabhebungen" eine Differenz von 9 Euro zwischen meiner Ankunft und der letzen vor 3 Tagen. Immer habe ich mir 200$ geholt und da seh ich ja dann immer auf meinem deutschen Konto, wie viele Euros abgebucht wurden...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Silent Bob
Wenn ich das aber richtig sehe, dann muss man hier in D direkt im T-Punkt einen Vertrag abschließen, ohne den geht man nicht mit einem iPhone aus dem Laden raus. In USA muss man sich AFAIK erst bei der Aktivierung für eine AT&T Variante entscheiden, was zumindest für die Hacker besser ist.Kommentar
-
Und sowas hat hier noch keine rechtlichen Folgen? Im Land der Klagewütigen?
Aber im Ernst, darf man ein Produkt verkaufen, und den Verkauf an einen Muss-Vertrag koppeln?
Sowas wäre doch was für Monopol Wächter ein gefundenes Fressen.
Und da schimpfe noch jemand über die Methoden des Hr. Gates.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Silent Bob
Der einzige Unterschied ist, im Gegensatz zu Frankreich gibt es hier nicht die Wahl, das iPhone auch zu einem nicht subventionierten Preis, dafür ohne Vertrag zu kaufen.Kommentar
-
-
Victorious
Kommentar
-
was soll das denn?
ich gehe halt arbeiten.
und bin günstig ran gekommen.
und ob dus glaubst oder nicht, ich bekomm bald schon wieder n neues handy.
weiß nicht was diese anspielung sollte...Kommentar
-
Ich finde das Iphone auch hammer geil nur leider ist der Vertrag viel viel viel zu teuer aber wenn wir mal ehrlich sind was kann das iphone gegenüber anderen Handys besser außer so paar kleinen Schnickschnacks.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Victorious
-
Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar