iPhone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Ich kauf es mir nicht, und wenn man ein vergleichbares Teil ohne Vertragsbindung haben möchte, geht man zu Vodafone

Kommentar

• Silent Bob

Du meinst das Samsung F700? Ist auch cool! Ich werde mal abwarten, zu welchen Konditionen Orange in F das iPhone ohne Vertrag anbietet.

Kommentar

• Steven1
        Insider
        • 09.07.2006
        • 421

also ich würde mich mal nach nem HTC umschaun... seeeehr schöne smartphones...
        besitze selbst das TyTn...

Kommentar

• Nightwing

Zitat von TENNISPLAYER88
          habs schon seit nem monat gejailbraked von ebay.
          der preis bei tmobile ist lächerlich!
          habs noch garnicht gesehen bei dir. zeigst du es mir mal wenn wir uns bei den sm sehen? würd es gern mal in echt sehen. find es zwar recht schick, aber nicht den brüller.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von Nightwing
            habs noch garnicht gesehen bei dir. zeigst du es mir mal wenn wir uns bei den sm sehen? würd es gern mal in echt sehen. find es zwar recht schick, aber nicht den brüller.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• MagicMat

Ich war beim Release des IPhone in den Staaten und zufällig in der Nacht in einer Mall mit Apple Shop. Nettes Teil, aber meiner Meinung nach ohne UMTS nicht sein Geld wert. Da die Akkulaufzeit aber schon eh bescheiden ist, würde es im derzeitigen Statusmit UMTS noch kürzer betriebsbereit sein.

Also mit UMTS, GPS und besserem Akku in der nächsten oder übernächsten Generation sicherlich ein toller PDA. Aber bis dahin haben auch die anderen Hersteller nachgezogen (bzw. sollte sich jeder IPhone Interessierte mal das Nokia N95 angeschaut haben).
              Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2007, 08:07.

Kommentar

• paaat
                Postmaster
                • 09.07.2007
                • 115

ist so ein Angebot seriös?
                Weil eigentlich wird das Handy ja nur in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag und Simlock angeboten?
                Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• Nightwing

in deutschland. in zb frankreich ist es nicht vertragsgebunden.

Kommentar

• Silent Bob

Bisher ist es allerdings ausschließlich in Frankreich nicht vertragsgebunden, und in F ist erst am 29.11. Markteinführung.

Die Angebote bei eBay sind i.d.R. in USA gekaufte Handys, die nicht aktiviert wurden, und dann mit unterschiedlichen Methoden gehackt sind.

Insofern ist die Frage, ob seriös, nur bedingt zu beantworten. Gibt halt keinen Support, keine Garantie, kein gar nix, wenn das Handy mal streikt.

Kommentar

• Endy
                      Experte
                      • 06.04.2007
                      • 902

Kann schon jemand berichten, ob die I-Net-Funktion wirklich so genial ist?
                      Wäre für mich der einzige Kaufgrund, wenn ich 2000 Euro rumliegen hätte...

Saitenforum-Mobil, dann auch im Bus oder an der roten Ampel.
                      www.tennislobby.de

Kommentar

• MagicMat

@Endy
                        Warum 2000,- €?
                        Zum einen sind es beim kleinsten Vertrag "nur" 1600,- € und außerdem stottert man den großen Teil davon als monatliche Grundgebühr ab. Zudem ist das Angebot nicht viel schlechter als das anderer Netzbetreiber, nur haben die kein iPhone. Außerdem macht das iPhone ohne gescheite Datenflat (o.ä.) keinen Sinn und darf daher uach nicht mit dem 5,- € Vertrag von alditalk verglichen werden.

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Das größte Problem bei den ganzen hübschen Internetfeatures des iPhones ist die fehlende UMTS-Unterstützung. Ist kein WLAN in der Nähe, so wird sich der Spaß in Grenzen halten.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MagicMat

Ohne Frage, habe ja weiter oben auch auf die fehlende UMTS Unterstützung hingewiesen. Wobei EDGE schon sehr gut ausgebaut ist undteilweise besser verfügbar sein dürfte als UMTS (insbesondere auf dem Lande, wo es halt auch kein WLan gibt). In den Städten sieht es selbst bei uns schon besser mit den Hotspots aus. Natürlich noch kein Vergleich zur USA, wofür das iPhone nunmal entwickelt wurde.

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Tja und nun muss die Telekom das Ding ohne SIM-Lock und Vertrag für 999,- anbieten. Zumindest solange kein gegenteiliger Gerichtsbeschluß vorliegt.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Silent Bob

Habe ich auch gerade gelesen. Ich bin ja fast versucht ...

Kommentar

Lädt...