Warum ging es mit dem Tennis so bergab?
Einklappen
X
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
MrStylo
Die find ich auch scheußlich, aber wems gefällt der solls halt tragen. Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Es ist ja nichts schlechtes wenns ein paar Rebellen gibt. Die Tennistour hat davon sicherlich profitiert. Aber vielleicht ist das auch ein Grund, warum Tennis so abgeflaut ist - auf der Tour gibt es kaum noch Typen mit Ecken und Kanten.
Oder auf deutscher Seite? Stich, Jelen, Steeb, Kühnen??? İn einer der letzten Ausgaben der Tenniszeitung war ein Artikel von Schoenborn über Laver, Sampras und Federer, in dem er Sampras Charisma lobt! Versteht mich nicht falsch, Sampras war HAMMA aber Charisma, elektrisierte Massen? Habe ich nie gesehen.
Wir jammern auf hohem Niveau, Wenn ein Verein was tun will, und nen kompetenten Trainer hat, geht es aufwaerts. laesst sich gar nicht vermeiden.
laengere Medensaison? Waere ich dabei aber betreut mal ne Juniorenmannschaft da darfst du vor jedem Spieltag 10 Minuten pro Spieler telefonieren dass sie auch nach dem Medenspiel noch auf ne Party koennen, und gefaelligst bis zum gemeinsamen Essen bleiben müssen. Ausnahmen gibt es natürlich auch, aber nur solche die diese Verpflichtungen seit kleinauf kennen.Kommentar
-
Nightwing
ohja, grade borg war ein emotionsgeladener typ wie kaum ein 2ter.
aber im ernst, die jungs die du nennst haben sich ja wohl kaum durch klamotten definiert.
es ist doch ne recht hohle aussage das ein hemd ohne aermel dem tennis farbe verleiht weil der traeger dadurch zum typ wird.Kommentar
-
Genau. Ginepri wäre in anderen Klamotten auch kein Publikumsmagnet, oder Michael Russel, währenddessen Rafa hingegen, überspitzt formuliert, auch im Kartoffelsack noch die Massen bannen würde. Und stellt euch mal Davydenko in Rafas Hemden vor.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
seh ich auch so. zb ivanisevic, der war typ genug fuer 10. und das nicht weil er klamotten anhatte wie frisch vombaum gefallener affe.Kommentar
-
ich fand es ging im Tennis nur berg ab weil ich diesen Sommer 15 Wochen verletzt warWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Meiner Meinung nach könnten Ärmellose Shirts für Punktspiele auch verboten werden, aber leben und leben lassen.
Fürs Training mag das ja noch in Ordnung sein um etwas Farbe zu bekommen, aber wenigstens bei Turnieren und Medenspielen, kann man sich wohl auch ein ordentliches Hemd anziehen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Meiner Meinung nach könnten Ärmellose Shirts für Punktspiele auch verboten werden, aber leben und leben lassen.
Fürs Training mag das ja noch in Ordnung sein um etwas Farbe zu bekommen, aber wenigstens bei Turnieren und Medenspielen, kann man sich wohl auch ein ordentliches Hemd anziehen.Kommentar
-
). ich besitze aber auch noch andere tennisadäquate klamotten.
die arroganten vereine gibt es immer noch. ich hatte mich letztes jahr ein wenig umgesehen und da wollte doch der eine verein, bei diesem hatte ich in der jugend zwei jahre lang gespielt, 490euro aufnahmegebühr!!! der jahresbeitrag lag dann auch noch mal irgendwo bei 400. das ist zwar eine top anlage, aber bei den preisen braucht man sich wundern...
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Vielen Dank für Eure Antworten. Eurer Meinung nach ist also die modische Entwicklung ausschlaggebend für die negative Bilanz .....
Wie angekündigt werde ich nochmals auf die zweite Frage eingehen, in einem etwas anderen Zusammenhang.
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
Kommentar