Vereinspage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisarm
    Postmaster
    • 07.11.2007
    • 135

Vereinspage

Zuletzt geändert von tennisarm; 20.11.2007, 09:45.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisarm
      Postmaster
      • 07.11.2007
      • 135

Zuletzt geändert von tennisarm; 20.11.2007, 09:45.

Kommentar

• bergamotte
        Postmaster
        • 15.07.2006
        • 113

@tennisarm
        Könntest bitte, bitte einen Gang runterschalten, niemand hier hat etwas dagegen wenn du schreibst was du denkst, aber das ist kein Grund gleich beleidigend zu werden. Mit der Mehrheit hier kann man sich im normalen Ton unterhalten.
        danke

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von tennisarm
          hier geht's um etwas anderes, ich will nicht das die Leute ihre Vereinshomepage die Posten

@moya_fan: womit hat der Moya das blos verdient und hör endlich auf zu meinen Themen zu antworten wenn du nichts zu sagen hast. Willst es noch in diesem Monat auf 10T Beiträge bringen was.
          Sag' mal, geht's noch!!!
          Du bist echt 'arm' dran - wenn mal einer nicht gleich mit dir konform geht, erst mal beleidigen, oder wie?
          Auch komisch, wieviele User du hier in letzter Zeit hattest bzw. hast...

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

@tennisarm
            Du hast eine pn
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...