Abend....
möchte im Dezember an einem WE mit meiner Freundin nen Stadt-Urlaubs-WE machen in Verbidnung mit nem Besuch bei einem Christkindlsmarkt. Ich war schon auf dem Nürnberger - ok, hat mich jetzt nicht ganz so vom Hocker gehauen, aber Nürnberg iss ja eine sehr schöne Stadt. Aber wie gesagt, das hatte ich schon.
Jetzt kenn ich mich da gar nicht aus und habe auch keine passende Idee um Frau zu überraschen. Wer weiß wo ein richtig schöner Christkindlmarkt statt findet ab Dezember? Am besten die ersten Dez Wochen.
Kriterium.
1. So einrichtig schöner Markt.
2. Muss schon in ner etwas größeren Stadt sein.
3. Sollte Süddeutschland bzw Mitteldeutschland sein (Dresden und Co zu weit).
Weiß jemand einen schönen romantischen Reisetipp?
Vielleicht kann man sich, wenn jemand in der Nähe ist, auf nen Match treffen.
möchte im Dezember an einem WE mit meiner Freundin nen Stadt-Urlaubs-WE machen in Verbidnung mit nem Besuch bei einem Christkindlsmarkt. Ich war schon auf dem Nürnberger - ok, hat mich jetzt nicht ganz so vom Hocker gehauen, aber Nürnberg iss ja eine sehr schöne Stadt. Aber wie gesagt, das hatte ich schon.
Jetzt kenn ich mich da gar nicht aus und habe auch keine passende Idee um Frau zu überraschen. Wer weiß wo ein richtig schöner Christkindlmarkt statt findet ab Dezember? Am besten die ersten Dez Wochen.
Kriterium.
1. So einrichtig schöner Markt.
2. Muss schon in ner etwas größeren Stadt sein.
3. Sollte Süddeutschland bzw Mitteldeutschland sein (Dresden und Co zu weit).
Weiß jemand einen schönen romantischen Reisetipp?
Vielleicht kann man sich, wenn jemand in der Nähe ist, auf nen Match treffen.
Kommentar