Schöner(!) Christkindls Markt gesucht
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Der in Trier soll ja auch schön sein, habe ich inzwischen mitbekommen.
Ja, für uns dieses Jahr zu spät, aber vielleicht ja für Mitleser ein Tipp.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
tennisdeluxe.... spielen wir dann hier Tennis?
CK Sport-Center
20, rue de Bettembourg,
L-1899 Luxembourg-Kockelscheuer
Täglich von 9 bis 22 Uhr.
Wobei... am besten spielst Du auf der einen Seite und wir zu zweit auf der Anderen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Nightwing
auch der in hattingen ist recht schön. nichts aussergewöhnliches, aber nett. und man kann praktisch weihnachtsmarkt-hoppen machen. innerhalb von recht kurzer zeit ist amn in essen,bochum,wuppertal oder doofmund.Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So. Gebucht! Danke an tennisdeluxe für die Hilfe bei der Hotelauswahl und den Tipps. Habe soeben das 5* Hilton in Luxembourg bekommen für 89 Euro für ein Zimmer (für beide Personen). Wer kann da noch lange überlegen?
Luxembourg wir kommen.
So, dann sind wir also am 08.12./09.12. zu Gast bei tennisdeluxe.
Ja, glau ich schon. Ist auch am praktischsten, da über den Tennisfeldern auch ne Pizzeria ist.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
@tennisdeluxe....
Kannst Du dort mal nachhaken, wie es am 08.12. am Nachmittag mit nem freien Platz aussieht? Vielleicht ja später Nachmittag, so dass wir danach was Essen gehen können - vielleicht auch in der Pizzeria.
Wir werden so gegen 10/11 Uhr im Hotel sein, dann erst mal a bissle den Spa Bereich nutzen - Tennis so ab 16 Uhr wäre nicht schlecht. Und ich denke - 2 Stunden sollten wir schon machen.
Könntest Du mal?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@ Impi
OK. Ich kümmere mich um alles. Den Rest machen wir alles per PN.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Kommentar
Kommentar