Unsere Nationalelf!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

Zitat von Endy
    Auch hat er eine extrem hohe ,,Fehlerquote", aber nur, weil er so viele schlägt. Und für seine Funktion ist das perfekt.
    eine quote ist ein relativer wert und daher unabhängig von der anzahl der versuche ein guter hat eine geringe fehlerquote und ein schlechter eine hohe das ist beim fußball nicht anders als beim tennis (betrachtet man die unforced errors)

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Endy
      Experte
      • 06.04.2007
      • 902

Man beachte die Anführungszeichen, dachte wohl tatsächlich, du weißt was gemeint ist.

ein guter hat eine geringe fehlerquote und ein schlechter eine hohe das ist beim fußball nicht anders als beim tennis (betrachtet man die unforced errors)
      Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, weil Fußball ein Mannschaftssport ist und Tennis eine Einzelsportart. Tennis ist ein Rückschlagspiel, beim Fußball ist nicht jeder Fehler ergebnisbezogen relevant, beim Fußball gibt es Wechselbeziehungen zwischen Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler usw...

Aber was solls.
      Zuletzt geändert von Endy; 21.11.2007, 17:33.
      www.tennislobby.de

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

Zitat von Endy
        Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, weil Fußball ein Mannschaftssport ist und Tennis eine Einzelsportart. Tennis ist ein Rückschlagspiel, beim Fußball ist nicht jeder Fehler ergebnisbezogen relevant, beim Fußball gibt es Wechselbeziehungen zwischen Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler usw...

Aber was solls.
        das mag ja alles richtig sein, hat aber mit dem können der individuen einer jeweiligen mannschaft reichlich wenig zu tun. wenn von 100 flanken 95 hinter das tor oder sonstwohin gehen, dann bin ich einfach schlecht. wie schon gesagt, ich kann dir nur empfehlen dich mal mit einem dortmunder fan zu unterhalten ...

addi

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

irgendjemand sollte den unseren mal sagen, daß man gegen kompakt stehende mannschaften am besten mit schnellem direktspiel agiert und nicht mit einem vier- bis sieben kontakt, ich muß erst mal drei sekunden schauen fußball

addi

Kommentar

• go deep!

...lahmer Kick...

Kommentar

• mertersli
              Postmaster
              • 10.07.2006
              • 226

Zitat von go deep!
              ...lahmer Kick...
              also mir is es schnell vorgekommen.

Aber gut, ich hab auch vorher Österr - Tunesien angeschaut
              Dunlop Bio 300 Tour
              Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

lustig war auch löw gestern. erzählt der nach dem spiel "wir wollten das spiel schnell machen, was uns auch ganz gut gelungen ist" (der wortlaut stimmt nicht hundertprozentig) welches spiel hat löw eigentlich gesehen?

addi

Kommentar

• Mogli
                  Insider
                  • 07.07.2006
                  • 417

wow, was ein Fussballfest. Da kann sich der Herr Völler aber mal gehörig etwas abschauen. Dieses System des körperlosen Spiels soll doch bitte auch in den Vereinen praktiziert werden!! Ein ganz klares Konzept!!
                  Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                  Mogli

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Leute das war Taktik!

Wie hat die Nationalmannschaft vor der letzten WM gespielt? Das war da Grauen pur.
                    Ausserdem blieben so die Holländer im Uefa-Faktor vor uns und sind als Gruppenkopf gesetzt. So ist die Chance auf eine Hammer-Gruppe für uns ein wenig kleiner geworden.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Endy
                      Experte
                      • 06.04.2007
                      • 902

wenn von 100 flanken 95 hinter das tor oder sonstwohin gehen, dann bin ich einfach schlecht.
                      Wenn ich aber eine davon bringe, das Feld aufreiße durch meine Schnelligkeit und die deswegen verwertet wird, bringt mir das das 1:0 in der Nachspielzeit, als Beispiel. Aber lassen wirs, ist ja auch völlig wurscht.
                      www.tennislobby.de

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von mertersli
                        also mir is es schnell vorgekommen.
                        Aber gut, ich hab auch vorher Österr - Tunesien angeschaut
                        Ja ok... danach kommt einem alles etwas schneller vor.....
                        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Österreich gegen Tunesien...ist das wie ImpCaligula gegen schaub24de?

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von go deep!
                            Österreich gegen Tunesien...ist das wie ImpCaligula gegen schaub24de?
                            also wenn ich ehrlich bin, dann sind eure andauernden frotzeleien ein highlight dieses forums

ich warte ja schon sehnsüchtig auf impis antwort

addi

Kommentar

• go deep!

Zitat von Addi
                              eure andauernden frotzeleien
                              Blödsinn

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

Zitat von go deep!
                                Blödsinn
                                wie meinen?

addi

Kommentar

Lädt...