Also ich kann mich noch an die Zeit kurz vor der WM 2006 erinnern da hat die deutsche Nationalmannschaft auch ein tief gehabt und wirklich schlecht gespielt. Erst durch die Euphorie der WM im eigenen Land hat sich die Mannschaft gesteigert und ist meines Erachtens über sich hinaus gewachsen und hat Ergebnisse erspielt die man in Wirklichkeit nicht erwarten durfte. Aber leider muss ich feststellen, dass einige hier im Forum schon wieder zu hohe Erwartungen an die deutsche Mannschaft. Was war mit den letzten beiden Qualifikationsspielen? Also für mich ist der Gruppenfavorit Kroatien, Deutschland und Polen schätze ich so ziemlich gleich ein und Österreich kann eigentlich nur überraschen. Ich meine zu Hause und dann noch vielleicht ein optimaler Start und es könnte ähnlich laufen wie bei unseren Nachbarn.
Unsere Nationalelf!!
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
Prinzipiell hast du Recht, Walter. Allerdings glaube ich nicht, daß das Spielermaterial der Österreicher so gut ist, wie zu Zeiten von Krankl, Herzog und wie die Stars so hießen. Daher denke ich, daß die Außenseiterchancen für den Gastgeber ziemlich gering sein werden. Da schätze ich die Schweiz vom Spielermaterial doch noch ein wenig stärker ein.Kommentar
-
Das sind:
- der Chips mampfende Podolski
- der sich herrichtenden Kuranyi
- der I.Pod hörende Schweinsteiger ( vermutlich )Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar