Ohne England fahrn wir zur EM ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Ohne England fahrn wir zur EM ;)

Ja da sind unsere Freunde von der Insel leider nicht dabei. Schöner wäre es allerdings wenn Genitalien zuhause geblieben wäre

Naja die Euro 2008 wird auch ohne England ein Fest werden.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Das war abzusehen . Mal sehen, wie die englische Presse damit umgeht und ob die Fans und das Team jetzt leisere Töne spucken werden.
    Zuletzt geändert von moya fan; 22.11.2007, 09:01.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Schätze mal der Trainer kann jetzt die Koffer packen...

Ist aber schon der Hammer, was nächstes Jahr bei der EM so mitspielt - bis auf die Ösis (sorry Jungs!!!) kein Kanonenfutter. Bei der WM sind wenigstens noch einfache Mannschaften (wie Senegal, Saudi-Arabien usw.) dabei.

Bei der EM wird jedes Spiel zum Endspiel. Oh Mann, das wird wieder ein hartes Turnier...

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Häuptling Webbl

Bei der EM wird jedes Spiel zum Endspiel. Oh Mann, das wird wieder ein hartes Turnier...
        und das ganze auch noch im ösiland

Fritz mach schon mal die Endspiel Karten klar

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1577

Zitat von moya fan
          Das war abzusehen . Mal sehen, wie die englische Presse damit umgeht und ob die Fans und das Team jetzt leisere Töne spucken werden,
          http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...icle491412.ece

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• samir
            Insider
            • 20.04.2007
            • 324

hab im videotext schon fast einen Kreislaufkollaps beim 2:2 durch dieses lange elend bekommen
            "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• duck

Aber gegen wen sollen wir denn jetzt im Elfmeterschießen gewinnen ???

Kommentar

• Hawkeye2
                You cannot be serious !!!
                • 26.04.2002
                • 3277

England

...

football's going home...

...

Aber man könnte auch sagen: die Jungs waren clever, die müssen nicht nach Österreich fahren...

Gruß

Kommentar

• Endy
                  Experte
                  • 06.04.2007
                  • 902

God saves the queen...
                  www.tennislobby.de

Kommentar

• Tschevap

Ich finde das sehr sehr schade...auch wenn sie genug Gelegenheiten hatten, sich zu qualifizieren und sich offensichtlich also zurecht nicht qualifizieren, wäre mir lieber eine schillernde englische Mannschaft, die sich mal wieder durchs Turnier zittert...das zusammen mit den bemerkenswerten Fans....
                    Dagegen eine farblose russische Mannschaft, die wohl sang- und klanglos rausfliegen wird...das ist schade!

Wenn ich mich daran erinnere, wie beim WM Spiel gegen Tobago die Fans fast 90Minuten "God save..." sangen...das wird mir fehlen!

Vom Elfmeterversagen ganz zu schweigen!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von duck
                      Aber gegen wen sollen wir denn jetzt im Elfmeterschießen gewinnen ???
                      SCHWEIZ!!!!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Holland .
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• player1983

Zitat von Tschevap
                          Ich finde das sehr sehr schade...auch wenn sie genug Gelegenheiten hatten, sich zu qualifizieren und sich offensichtlich also zurecht nicht qualifizieren, wäre mir lieber eine schillernde englische Mannschaft, die sich mal wieder durchs Turnier zittert...das zusammen mit den bemerkenswerten Fans....
                          Dagegen eine farblose russische Mannschaft, die wohl sang- und klanglos rausfliegen wird...das ist schade!

Wenn ich mich daran erinnere, wie beim WM Spiel gegen Tobago die Fans fast 90Minuten "God save..." sangen...das wird mir fehlen!

Vom Elfmeterversagen ganz zu schweigen!

geht mir auch so.

Kommentar

• Donnerhugo
                            Postmaster
                            • 10.07.2007
                            • 136

Schade, die Engländer hätte ich mir schon bei der EM gewünscht.
                            Dafür hätte ich die Türken zuhause gelassen. Ich sehe jetzt schon hupende 3er BMW Kolonen über den Kudamm rasen. Das hätte ich mir gern erspart ;-)

Kommentar

• nadal91
                              Insider
                              • 09.08.2006
                              • 482

ich finds auch schade. Mal ehrlich, auch der größte England-Hasser wird doch wohl lieber Lampard, Beckham und Rooney sehen anstatt Sychev, Arschavin etc.
                              Wilson K Six One 95 (18x20)
                              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...