Also ganz ehrlich, ich seh das etwas differenzierter. Namen zählen hier gar nicht. Wer sich qualifiziert, der hat die Teilnahme letztendlich auch redlich verdient. Und die Engländer haben in den vergangenen 18 Monaten ne ziemliche Grütze zusammengespielt, die brauchen jetzt nicht rumjammern. Und die Russen haben sicher nicht den unattraktiveren Fußball gespielt.
Ohne England fahrn wir zur EM ;)
Einklappen
X
-
Nightwing
da hat moya recht. anstatt zu jammern oder sich zu freuen das die inselaffen nicht dabei sind sollte man mal eher den russen, die sich sportlich durchgetzt haben, gratulieren.
es geht doch nicht um den nemen des landes, sondern um den sport.Kommentar
-
player1983
Naja, seh ich nicht so.
Es gibt halt Traditionsmannschaften, die gehören einfach zu solch einem Turnier dazu.
Und das ist halt England. Diese Nation lebt den Fussball.
Wer mal bei einem Fussballspiel in England war, der weiss wovon ich spreche.
Die Engländer garantieren immer beste Stimmung, können gut feiern und sind bei der 3. Halbzeit lange standhaftKommentar
-
go deep!
@ player
Also, wenn es um 3. Halbzeit standhaft bleiben geht, da kannste dann mit Nightwing umme Wette...hands down!Kommentar
-
Nightwing
Naja, seh ich nicht so.
Es gibt halt Traditionsmannschaften, die gehören einfach zu solch einem Turnier dazu.
Und das ist halt England. Diese Nation lebt den Fussball.
Wer mal bei einem Fussballspiel in England war, der weiss wovon ich spreche.
Die Engländer garantieren immer beste Stimmung, können gut feiern und sind bei der 3. Halbzeit lange standhaft
warum sollen wir dann überhaupt ne quali spielen. nur wer ne "fussballnation" ist darf mitmachen. genauso bei der wm. da wird ab jetzt uruguay gesetzt. ist ne traditionself.
auch in der bundesliga wird rw essen ne stargarantie bekommen.
ist es das was du möchtest????????Kommentar
-
go deep!
Wenn es nur um Tradition ginge, würde ich bei der EM gerne ein Eröffnungsspiel Saarland gegen Österreich-Ungarn gucken hihiKommentar
Kommentar